Halsbänder, Leinen selber machen

beagle_passion

Medium Knochen
also das mit den paracord Bändern ist einfach ein Haufen Arbeit, aber schaffen tut man es [emoji5] Hab jetzt zwei Tage rumgerätselt aber dann eine tolle Seite mit Anleitungen gefunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Caro1

Super Knochen
Lustig, so hat jeder seine Favoriten... ich finde sie alle sehr schön und gelungen, aber das absolute Traumhalsband ist für mich das blaue mit dem Anker.. Sind auch meine Farben…

Echt der Hammer... und dafür, dass du das noch nie gemacht hast, sind sie absolut perfekt und professionell.. Echt, Respekt… Damit kannst dich selbstständig machen… ;-)
 

beagle_passion

Medium Knochen
Vielen Dank [emoji5]
Mein Lieblings Halsband ist bis jetzt auch das blaue mit dem Anker, ich liebe Anker und die Farben.
Aber das schwarz/weiße ist auch ganz nah dran.

Es ist zum Glück auch gar nicht so schwer, man muss sich nur gut durchlesen was so die Anfänger Fehler sind und dann kann man nicht mehr sooo viel falsch machen. [emoji5] Es dauert halt ewig bis man fertig wird, da stecken pro Halsband so 10m paracord drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Mix

Super Knochen
Die Halsbänder und Leinen sind wunderschön :)
Woher hast du die Anleitung und wo bestellst du das Material?
 

UliH

Profi Knochen
Schade, dass ich keine Hunde für Halsbänder habe .... sonst hätte ich dich gefragt, ob du welche machen würdest. Sie sind einfach nur toll!!!!
 

beagle_passion

Medium Knochen
@Caro1
Haha, ja am Anfang sah das für mich auch echt kompliziert aus, aber man kommt da rein. [emoji5] vielen Dank [emoji5]

@Mix
Da bin ich schon sehr gespannt auf deine Werke [emoji41]

Aber Achtung, hat man einmal angefangen ist man süchtig. [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben