Inge+Afghane
Super Knochen
Ja ja von wegen "bleib einfach du selbst" .... eine Liste mit all seinen Schandtaten würde hier den Rahmen sprengenlass dich heute verwöhnen und bleib einfach du selbst(lass da nix vom Frauli einreden
)
so einen Hund hab ich in real noch nie gesehen
LG Kläffer![]()
hi hi ..... ja, wenn "nix los ist, dann federn sie", aber frage nicht, wenn da irgendwo auf weiter Flur ein Hase oder sonst was jagdbares auftaucht, dann ist nix mehr mit "federn", dann gibt´s nur mehr "Sprungfedern", mit Betonung auf "Sprung..." .....ich hab solche vertreter dieser rasse schon mehrmals gesehen und ich empfand es als sehr imposant und stolz als sie erschienen. sie sind gegangen wie auf federn - einfach toll![]()
Danke für das Kompliment!Na Bumm der hat sich ja gemausertwie stolz und edel er sich präsentiert!
Alles Gute zum Burtzltag und ärger heut dein Frauli ruhig - heut darfst das![]()
Danke Uschi im Namen von Visconti und das mit den Küsschen wird sicher noch klappen ....Lieber Visconti,
ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag! Bei unserer Begegnung warst ja ein bisserl zurückhaltend und Bussi gabs auch keines für mich.....
Liebe Grüße
Uschi