Happy Birthday Visconti!

deikoon

Moderator
Medium Knochen
Ja ja von wegen "bleib einfach du selbst" .... eine Liste mit all seinen Schandtaten würde hier den Rahmen sprengen :(
....

Und er wird sich in nächster Zeit sehr wohl vom Frauli einiges "einreden" lassen müssen (derzeit üben wir noch immer Sitz und Platz .... und dass nicht jeder Mensch zur Begrüssung seine feuchten Küsse schätzt ....:eek: )
phöses Frauli, denn armen Burschen ummodeln wollen :p:D - aber ich fühle mit dir, Deikoon war auch die Reinkarnation von Dshingis Khan :cool::eek:
 

NightShade

Super Knochen
hi hi ..... ja, wenn "nix los ist, dann federn sie", aber frage nicht, wenn da irgendwo auf weiter Flur ein Hase oder sonst was jagdbares auftaucht, dann ist nix mehr mit "federn", dann gibt´s nur mehr "Sprungfedern", mit Betonung auf "Sprung..." ..... :D
oja das kann ich mir sicher vorstellen :D

ich kenn sie eben nur so "leichtführig" es war auch oft im 21. ein pärchen mit einem mann jeden morgen spazieren. die zwei sind so brav neben ihn gegangen. sie kamen auch immer wie aus dem nichts und verschwanden genauso schnell wieder :eek:

@deikoon sind das nicht alle jungen hunde :p ne wenn ich gegen früher denk und heute ist layla echt erwachsen geworden und weiß was sie darf und was nicht. manche fehler find ich gar nicht mehr schlimm, denn ich hätte ja besser drauf achten können :eek:

und wie uschi schrieb wünsche ich dir nichts anderes auf das er sehr alt werden möge :)

lg

ps: ich finde seine schwester sehr hübsch bzw. der ganze wurf gefällt mir!!! :)
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
@deikoon sind das nicht alle jungen hunde :p ne wenn ich gegen früher denk und heute ist layla echt erwachsen geworden und weiß was sie darf und was nicht. manche fehler find ich gar nicht mehr schlimm, denn ich hätte ja besser drauf achten können :eek:

ich wollte Deikoon nicht outen, er ist aber immernoch die Reinkarnation von Dshingis Khan :cool:- er ist noch immer ein totaler Quatschkopf und das mit 9 Jahren :D

und an seine "Fehler" hab ich mich auch gewöhnt, die gehören bei ihm einfach dazu, ohne die wäre er nicht ER :D
 

Jennymäuschen

Medium Knochen
Alles Gute zum Burzeltag auch von mir und von Jenny auch ein fettes Geburtstagsschlabberbussi und lass dich heut nur recht verwöhnen.

Fesch is er geworden, sehr stattlich :)

lg Marion & Jenny, die leider net weiss, wann sie Geburtstag hat, das "arme" Findelkind und deshalb nix zum Feiern hat :(
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Alles Gute zum Burzeltag auch von mir und von Jenny auch ein fettes Geburtstagsschlabberbussi und lass dich heut nur recht verwöhnen.

Fesch is er geworden, sehr stattlich :)

lg Marion & Jenny, die leider net weiss, wann sie Geburtstag hat, das "arme" Findelkind und deshalb nix zum Feiern hat :(
Dank Euch beiden für Glückwünsche und Bussis und ich freu mich schon auf den nächsten Sommer, wenn wir wieder mal gemeinsam im Garten sitzen können.

Momentan ist ja alles rund um´s Haus Baustelle und auch im Haus ist "die Welt nicht in Ordnung", aber irgendwo ist Land in Sicht, zumindest hab ich eine Frist "Ende November" gesetzt ..... :rolleyes:

Und das mit dem Geburtstag ist doch nicht so schlimm: Denk Dir einen schönen Tag aus und dann feierst Du ihn halt als Geburtstag für Jenny. Hauptsache "sie" wird gefeiert und bekommt ein Geschenk :D

lg
Inge & Visconti
 

Jennymäuschen

Medium Knochen
Und das mit dem Geburtstag ist doch nicht so schlimm: Denk Dir einen schönen Tag aus und dann feierst Du ihn halt als Geburtstag für Jenny. Hauptsache "sie" wird gefeiert und bekommt ein Geschenk :D

lg
Inge & Visconti
Ja, ich nehm einfach den Tag, an dem wir sie aus dem Tierheim geholt haben, ist ja quasi ein Neuanfang für sie gewesen :).
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Der 10. August 2007 :)
Ja die im Sternzeichen Löwe geborenen Hunde, das sind ganz tolle. :)
Und da für Deine Jenny am 10. August ein neues Leben begonnen hat, ist sie so gesehen auch eine Löwin. ;) :D

Mein erster Afghane Ghano hatte am 13. August und Curley am 12. August Geburtstag. Im Pedigree von Curley stand zwar der 11. August, aber da wird ja eingetragen wann das Werfen aller Welpen beginnt. Mein Curley war aber eine Schlafmütze und kam erst am nächsten Tag um 7.30 Uhr morgens zur Welt, darum haben wir auch immer erst am 12. August gefeiert und ich war immer verwirrt, wenn ich eine Ausstellungsmeldung ausfüllen mußte, denn da muße ich ja angeben, was im Pedigree steht.
 
Oben