Happy End für thailändischen Straßenhund

Redaktion WUFF

Administrator
Ausgabe: WUFF 04/2009

Eine beispiellose Such- und Rettungsaktion für einen thailändischen Straßenhund. Als Mona Falderbaum vor sechs Jahren Patin für einen thailändischen Straßenhund wurde und ihn schließlich zu sich nach Deutschland holte, ahnte sie nicht, wie sehr Skinny ihr Leben verändern würde. [...]

von Martina Petersen

Den vollständigen Artikel können Sie in der WUFF Ausgabe 4/2009 nachlesen. Zu bestellen im WUFF-Online-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbarer herzerwärmender artikel!!

war selbst bei meinem koh samui aufenthalt vor 4 jahren im privaten tierheim von brigitte und werner gomm und war tief beeindruckt.

wir überlegten uns damals ernsthaft einen streuner aus thailand mitzunehmen, nachdem ich das elend dort gesehen hatte....im endeffekt wäre es aber zu teuer gekommen :eek:

es ist grossartig was brigitte und werner da auf die beine gestellt haben.

zurück zu skinny: ich liebe solche geschichten, die ein happy end haben und immer wieder beweisen, wie schnell sich hunde mit solch schlimmer vergangenheit erholen. danke an das frauli, die ihm ein behütetes und glückliches leben in deutschlad ermöglicht hat!! :):)
 
Was ich wirklich toll finde ist, dass Skippy seiner Besitzerin gezeigt hat, dass man ein Recht auf eine Individualdistanz hat und dass Mona erst durch Skippy so richtig bewusst wurde, dass auch sie ihren Freiraum benötigt und nicht bedrängt und gedrängt werden möchte.

Könnten dies doch nur alle Hunde ihren Besitzern vermitteln, dann wäre ein großer Schritt in Richtung Verständnis getan. :eek:
 
Oben