Harry Potter 7 - wer ist auch schon ganz gespannt?

mae&kira

Super Knochen
Hallooo,

bald, am 21.07., kommt endlich der letzte Harry Potter Band raus. Ich kanns schon kaum erwarten mir den zu kaufen. Ich les grad wieder alle Bände durch, damit ich mich ja noch an alle Details erinnern kann.

Kinokarten für den 5. Teil hab ich auch schon :D.

Freut sich noch jemand so wahnsinnig auf das Buch und den Film??

Ich halts kaum noch aus.

LG Birgit :)
 

Andrea J

Super Knochen
Werde mir Karten reservieren lassen, damit ich ja einen Platz bekomme, ich steh auf Harry Potter Filme, obwohl ich die Bücher lieber mag...
der letzte Film war aber für mich etwas entäuschend, wenn man das Buch gelesen hat, fehlt einen doch vieles in den Filmen :)
 

Nice

Gesperrt
Super Knochen
ja, habe den ganzen BELFER-Teil vermisst.. vor allem Dobby und.. die Kleine da *g*

Muß schaun, wem ich die ersten DVDs zum Angucken andrehen kann.. sonst hab ich in diesem Bundesland niemanden, mit dem ich's im Kino angucken könnte...

Also den Wahn drumrum kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber das Ende interessiert mich dann doch schon sehr. *g*

Lg
Nice
 

jeanny&sidnay

Super Knochen
Also mich interessiert der Harry Potter mittlerweile überhaupt nicht mehr, ich hab die ersten 2 Teile im Kino gesehn, den 3. Teil hab ich auf DVD und den 4. wollte ich mir auf Premiere anschaun, aber nach 15 Minuten ist mir das irgendwie zu blöd geworden und ich hab abgedreht.

Naja, dann wünsch ich euch viel Spaß im Kino. ;)
 

Gregos

Super Knochen
Also mich interessiert der Harry Potter mittlerweile überhaupt nicht mehr, ich hab die ersten 2 Teile im Kino gesehn, den 3. Teil hab ich auf DVD und den 4. wollte ich mir auf Premiere anschaun, aber nach 15 Minuten ist mir das irgendwie zu blöd geworden und ich hab abgedreht.

Naja, dann wünsch ich euch viel Spaß im Kino. ;)
öhm - hier gehts aber um die bücher!!

jaaa, mein buch ist schon vorbestellt und ich kanns gar net erwarten!!

und der film ... da müss ma wohl ins autokino, weil das luccatier net so lange alleine bleiben mag :eek: :D :D
 

Nice

Gesperrt
Super Knochen
@Gregos

Kinokarten für den 5. Teil hab ich auch schon :D.

Freut sich noch jemand so wahnsinnig auf das Buch und den Film??
klingt, als wärs für beides ;) Trotz Titel *g*

Buch hab ich auch schon bestellt. Kanns kaum erwarten, zu erfahren, wer nun abkra.... ähm.. siegt :D
 

Gregos

Super Knochen
@Nice

lt. TV-Gerüchten denkt J.K.R. ja schon mehr oder weniger laut darüber nach, DOCH noch fortsetzungen auf den markt zu bringen *grübel* - also kann man sich eigentlich fast schon denken, WER gewinnt.

die frage ist nur, wieviele charaktere sie sterben lässt?

mach ma eine umfrage? *gg*

ich tippe auf:

snape (wirft sich irgendwann toooodesmutig vor harry :D )
neville
evt. einer von den "lehrern" (= lupin oder mad eye)

und ich bin fest davon überzeugt, dass dumbledore wieder aufersteht *gg* - und ebenso glaub ich fest daran, dass sirius irgenwie hinter diesem komischen vorhang wieder hervorkrabbelt *ggg*
 

terrorzicke

Super Knochen
ich geh morgen schaun *in die luft hüpf* :D:D *gespannt bin*

wobei der 4te teil nicht so gut war.... :rolleyes:;) hoffe der wird besser
 

Alae

Super Knochen
Hab seit gestern schon die Karten :D Freu mich schon sehr drauf.

Fürs Lesen hab ich leider kaum Zeit, wird also noch dauern bis ich zum 7er komme... da gibts dann vermutlich schon den 10. Band :D
 

Domca

Super Knochen
ich schau ihn mir auch im autokino an (aber die Hunde bleiben daheim) weil da darf i quatschen was i im echten Kino net darf..*g*
 

Nice

Gesperrt
Super Knochen
@Gregos: also weitere Fortsetzungen find ich "nicht so gut". Ich mein, das läuft dann nur auf Zwang weiter, da würde die Story darunter leiden.

Ich denke auch, dass Snape stirbt. Der war immer in einer Zwischendrinrolle, und vor seinem Tod wird man sich nie klar sein, wo er nun wirklich steht.

Neville ist zwar naheliegend, aber es wär soooo gemein :(

Auf Dumbledore habe ich auch lange gehofft, bis Rowling meinte, dass er GARANTIERT tot ist.. und joah.. zumindest stimmten bisher alle ihre Aussagen.

Die Lehrer sind bestimmt dran :D

Hoffe, die Zwillinge kommen noch häufiger vor. Dann wirds unterhaltsam *g*

lg
Nice
 

mae&kira

Super Knochen
ja, also die bücher sind natürlich besser als die filme. wobei ich finde, das teil 3+4 um einiges besser waren als die ersten beiden. die waren schon mehr "erwachsen" und nicht mehr gar so kindlich. auch von den szenen her irgendwie besser. aber die vorschau vom 5ten ist schon extrem gut, also denke ich das der film auch gut sein wird.

es gibt ja auch schon die wildesten gerüchte was im 7ten band jetzt alles passiert, was ich da schon alles gehört hab .... :D (es kommen angeblich viele dunkle geheimnisse von lily potter raus, sirius soll noch einen bruder haben, usw.). aber ob da wirklich was davon stimmt?

natürlich freu ich mich auf den film, aber auf das buch noch viel viel mehr.

lg birgit

ps: ich glaube auch irgendwie das neville stirbt. vielleicht ist ja er doch der eine und nicht harry *g*.
 

Gregos

Super Knochen
(es kommen angeblich viele dunkle geheimnisse von lily potter raus, ........)
ich hab grad ganz böse gedanken!! :D :D

wie schon gesagt wird sich snape vor harry schmeißen, statt harry von irgendeinem grausigen todesfluch getroffen werden ... und kurz vorm dahinscheiden wird er harry zuhauchen: "ich bin dein vater, harry!!"

:D :D :D :D

*binschostill*
 

Sancho

Super Knochen
die bücher sind um welten besser als die filme - UND - die englischen bücher sind nochmal um einiges besser als die deutschen.
steh auch schon seit märz auf der warteliste *g*
hab immer zuerst englisch, dann deutsch gelesen und dann den film gsehen.
von den filmen war ich eigentlich immer etwas enttäuscht...

hats nicht mal geheißen einer der drei hauptrollen wird sterben? sprich entweder harry, hermine oder ron? *oderbildichmirdasein...*


auf alle fälle wirds so sein, dass sie sich einen weiteren teil offen hält - schließlich verkauft es sich toll - wieso also aufhören...
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Gestern kam auch irgendwo ,dass es vielelicht doch noch nicht aus ist nach dem siebten teil ......Wir wollen mal hoffen :)))))
 

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Hab mir gestern das Buch bestellt und übermorgen guck in den Film. *kartenreservierengeh* :D Juhuiii. Ich freu mich drauf. Danach gehts ab nach London. Mal sehen, ob ich J.K. irgendwo treff *lol*
 

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Hab mir gerade das Buch bestellt, mit Lieferung am Erscheinungstag. :D Schade das es noch so lange dauert :(.

Ich glaub ja das Harry sich mit Snape eine wilden Kampf liefern wird, ihn besiegt, aber ihn nicht umbringen kann.

Der Schluss vom 6. Teil war ja sooo deppat, ich war der festen Überzeugung das Dumbledore net stirbt.
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hab mir gestern das Buch bestellt und übermorgen guck in den Film. *kartenreservierengeh* :D Juhuiii. Ich freu mich drauf. Danach gehts ab nach London. Mal sehen, ob ich J.K. irgendwo treff *lol*
Dann rede aber bitte ein ernstes Wörtchen mit ihr ,dass wir nicht wollen dass Harry stirbt und so weiter ....Schliesslich wollen wir auch wissen was aus allen wird ,wenn sie mal alt und grau sind und ihre Kinde rnach Hogwarts schicken ......:p
 
Oben