Hase, Champignons

calpurnia

Super Knochen
kann man Hasen geben? hab heute haseninnerein und "rippchen" bekommen... kann ich der chelsea das geben?

ich hab ihr ein ripperl angeboten und sie hats verweigert...

meint ihr sie merkt das, dass das auch so ein viech ist wie wir 2 daheim haben?? also riechen die meint ihr gleich? ich möcht ihr jetzt nicht hase füttern und sie glaubt dann dass sie die kaninchen die wir zuhause haben auch frühstücken darf... :confused:

und wie sieht es mit champignons aus? dürfen die hunde die essen? wenn ja roh oder gekocht?
 

Karina

Gesperrt
Super Knochen
Also Hase kannst du gaben, aber vll. schmeckt es ihr nicht. Wäre nicht der erste Hund der das Verweigert. Das sie dann deine fressen will glaub ich nicht, da sie ja weiß das die zur "Familie" gehören. Hunde können das unterscheiden

Champions weiß ich leider nicht 100% aber ich glaub die können roh gegeben werden:eek:
 

calpurnia

Super Knochen
interessant, dass viele hunde hase verweigern... es schmeckt ja nicht soo viel anders als hühnchen (naja für meine geschmacksnerven zumindest *g* für den hund wahrscheinlich schon)

ich denk eigentlich auch, dass die chelsea das untescheiden kann, dass sie die hasen bei uns zu hause nicht essen darf, aber mein freund meint es is wohl keine gute idee ihr hase zu füttern....

falls noch jemand was genaues wegen champignons weiß, wärs super..

oder gabs da nicht mal ne online ausgabe vom natural dog food auf deutsch? da steht das doch sicher drin oder?
 

leyla

Gesperrt
Super Knochen
pilze in geringen mengen roh, ich würd sie aber eher dünsten ;)
darf ich mich anstellen falls das karnickel verweigert wird
 

calpurnia

Super Knochen
ja darfst du, ist aber wie gesagt nur ein hälschen, ein paar innerein und die ripperl... und nur von einem haserl - aber wenn sies wirklich net frisst kriegst dus ;)
 
Oben