Doris70 Super Knochen 18 Februar 2014 #1 könnte mir jemand aus der aktuellen uh etwas einscannen? ich bekomm´ sie leider nicht. im inhaltsverzeichnis ist angeblich ein foto meiner engl. setter hündin. wäre ganz lieb ;-)
könnte mir jemand aus der aktuellen uh etwas einscannen? ich bekomm´ sie leider nicht. im inhaltsverzeichnis ist angeblich ein foto meiner engl. setter hündin. wäre ganz lieb ;-)
jamie27 Super Knochen 18 Februar 2014 #2 Doris70 schrieb: könnte mir jemand aus der aktuellen uh etwas einscannen? ich bekomm´ sie leider nicht. im inhaltsverzeichnis ist angeblich ein foto meiner engl. setter hündin. wäre ganz lieb ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und das titelbild ziert jamash
Doris70 schrieb: könnte mir jemand aus der aktuellen uh etwas einscannen? ich bekomm´ sie leider nicht. im inhaltsverzeichnis ist angeblich ein foto meiner engl. setter hündin. wäre ganz lieb ;-) Zum Vergrößern anklicken.... und das titelbild ziert jamash
karotta Super Knochen 22 Februar 2014 #4 meinst du die UH vom ÖKV Ausgabe 2 Feber 2014? die hätte ich. noch aktuell, oder hat es sich schon erledigt?
meinst du die UH vom ÖKV Ausgabe 2 Feber 2014? die hätte ich. noch aktuell, oder hat es sich schon erledigt?