Hat jemand Erfahrung mit Borreliose-Naturheilbehandlung ?

FriedlKaninchen

Super Knochen
Die soll nämlich bei später Borreliosediagnose besser helfen, da die Borrelien im Lauf der Zeit "zellwandfreie" Formen ausbilden, gegen die Antibiotika nicht wirken...

Wäre froh um Auskünfte ?

F-K
 

bluedog

Super Knochen
ja....

wenn du mir deine amailaddi per pn schickst, schick ich dir eine ausführliche studie zum thema.

ist zu viel zum hier schreiben, es gibt aber alternative therapien, die da sehr wirksam sind.
 

FriedlKaninchen

Super Knochen
Liebe Bettina!

Habe mir das Buch schon anschauen können und es auch mitgenommen.

Ob ich genau die Therapie mache, wird sich klären. Es enthält aber auf jeden interessantes Hintergrundwissen.

Beim näheren Hinsehen wurde mir nämlich klar, daß mir das Wichtigste ist, mir nicht zusätzlichen Streß mit komplizierten Erledigungen aufzuladen. Das schwächt mich wieder...und auch das Immunsystem....

Ich habe am liebsten homöopathische Medikamente und einfache - kinesiologische Übungen, die ich möglichst oft machen kann.

Aber - wer weiß - vielleicht finde ich doch einen Tipp, den ich ausführen kann ! ;)

Danke jedenfalls herzlichst! :)

Liebe Grüße

F-K
 
Oben