Hat jemand noch ein gebrauchtes Telefon über?

Wendolyn

Anfänger Knochen
Vielleicht ne blöde Frage, aber wir müssen, zumal bei meinem TA- kostenintensiven Hund mit jedem Cent rechnen. Und falls jemand eins auf dem Dachboden oder im Keller vergammeln lässt, weil nicht mehr gebraucht und gegen Portokosten loswerden mag (es muss allerdings Router-kompatibel sein), dann wäre ich sehr, sehr dankbar.

Denn meins geht nimmer - es lädt nicht mehr. :eek:
 

yorkiefreund

Gesperrt
Profi Knochen
mir hat mal ein postler gesagt, dass handys in Ö nicht mit der post verschickt werden dürfen :confused:

funktionieren denn Ö-handys mit dt SIM-karte? dann brauchst ja ein entsperrtes .... und sowas haben ja die wenigsten
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
mir hat mal ein postler gesagt, dass handys in Ö nicht mit der post verschickt werden dürfen :confused:

funktionieren denn Ö-handys mit dt SIM-karte? dann brauchst ja ein entsperrtes .... und sowas haben ja die wenigsten

  1. dürfen Handy verschickt werden
  2. funktionieren entsperrte Handy in jedem Netz
 
Oben