Haus für Hunde in echter Alleinlage RESERVIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

puppimaus

Super Knochen
da wir uns vergrößern müssen, verkaufe ich mein haus bevorzugt an leute mit hunden
18.jpg17.jpg9.jpg8.jpg
wohnfläche auf 2 etagen (ebenerdiges geschoß mit eigenem gartenausgang) jeweils ca 55qm

dachboden kann ausgebaut werden
neuwertige internorm verbundfenster
gartenfläche 2000 qm
nebengebäude mit ehemaligem stall und werkstatt
garage
komplett eingezäunt, hundeausbruchsicher
heizung infrarot und kamin
haus wird unmöbliert übergeben
übergabe ca ende 2020
energieausweis wird nachgereicht


der alte holzzaun wurde komplett durch gittermatten ersetzt, zaunhöhe 2m
außen herum ist wildzaun


haus liegt zwischen edlitz und 2813 lichtenegg in ca 800m seehöhe
öffentliche verkehrsmittel nur ab lichtenegg


€ 179 000,00
 
Zuletzt bearbeitet:

puppimaus

Super Knochen
huwozi1.jpg hundewohnzimmer mit gartenausgang, ein ehemaliges kellerstüberl
man kann auch den vorderen teil vom garten komplett vom hinteren trennen, vor dem haus ist nochmal trennung möglich
4.jpgsanitärbereich unten
13.jpg
34.jpgtreppe zum dachboden
 

Cato

Super Knochen
Gratuliere! Wir haben „unser“ Haus im Wald auch endlich verkauft jetzt. Ein wenig dauert es noch, bis es zu 100% fix ist, wegen der Grundverkehrskommission, aber wir sind guter Dinge, dass kein Bauer den für eine Bewirtschaftung viel zu steilen Wald haben will....
 

puppimaus

Super Knochen
Corona hatte erst gebremst, aber dann war aufgrund der Lage ein ziemlicher Andrang
Jetzt ist der eine Stress vorbei, jetzt haben wir den nächsten mit Baustelle und Umzug
Aber wenn das vorbei ist,haben die hunde viel mehr Platz und ich lasse im teich die Seele baumeln
Viel Glück für euch
 

Cato

Super Knochen
Unseren Teich müssen wir erst mal ausbaggern, bis er zum Menschen- Schwimmteich wird. Momentan fühlt sich dort vor allem alles mögliche Getier wohl, und die Seerosen.
Suchbild: wieviele Frösche sitzen?
CB62AC69-19D7-4E19-B1DC-14D7743FB34C.jpeg
 

Cato

Super Knochen
In bester Auflösung würde man 10 Stück finden.....ich fand es so witzig, weil ich eigentlich nur die Seerosen fotografieren wollte, und dann zuhause aber erst gesehen habe, wer sich da aller sonnt:)
 

Caro1

Super Knochen
Das ist wirklich viel, für so eine Fläche Seerosen... toll... ich glaube, bei uns hat sich irgendetwas einquartiert, weil nur noch wenige Frösche und ganz viele Schneckenhäuser unterm Steg, die alle leergefressen sind... Keine Ahnung, wer da momentan sein Unwesen treibt... Jetzt haben wir eine Falle aufgestellt.. das letzte mal war ein Waschbär drin, den habe ich wieder frei gelassen... :giggle:
 

angie52

Super Knochen
Wunderschön!
Das bringst du übers Herz, den auszubaggern?
Allerdings - so starke Seerosen kannst schon einmal in die Eck'n schmeißen und eine Zeitlang darauf vergessen.
Die kommen wieder. Ebenso wie die Frösche und Kröten, wenn alles fertig ist.
Gutes Gelingen!
 

Cato

Super Knochen
Puppimaus, nachdem dein Haus ja erfolgreich verkauft wurde, ist es hoffentlich ok, wenn ich deinen Thread mißbrauche?🙈
Also der Teich muss leider ausgebaggert werden, weil da schon ganz viel Faulschlamm drinnen ist. Irgendwann würde er dann wohl mal kippen, ist zu befürchten.

4D3DD42B-BD83-4927-8935-F272D3DDE12E.jpeg
 

puppimaus

Super Knochen
Das ist wunderschön, bei uns ist das ganze noch ursprünglicher, der teich liegt im wald, aber ich lasse es so, ist für die hunde viel schöner und interessanter
 

Cato

Super Knochen
Der Teich da ist auch schon mindestens 200 Jahre alt😉
Zumindest ist er auf einem Katasterplan von 1823 schon eingezeichnet, wer weiß, wie lange vorher es ihn schon gab?

Die Hunde dürfen rein, es gibt aber auch noch 3 kleinere „Biotope“, wo sie auch rein können.
 
Oben