Henry, wir werden Dich nie vergessen.....

poekelmaus

Super Knochen
Gestern ging unser geliebter Henry im Alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke, wir sind unendlich traurig und der Schmerz ist einfach unermesslich groß!

Henry, Du warst uns für 13 Jahre der beste Hund, Du warst nicht immer sooo brav, aber einfach nur ein guter Hund!
Wir haben Dich unendlich geliebt und bleiben jetzt in Tränen zurück.
Der einzige Trost ist, dass Du jetzt wieder bei Deinem geliebten Kumpel Leopold bist, mit ihm spielen und toben kannst, nachdem Du ihn vor 2 Jahren verloren hast.
Lass uns den Leopold grüßen, wir denken jeden Tag an ihn und jetzt denken wir auch jeden Tag an Dich!

Es ging alles schnell, Du hast es nicht verdient zu leiden, das haben wir Dir versprochen und daran haben wir uns gehalten, Du bist in Liebe und Ruhe mit all Deinen Lieben herum hinüber gegangen!
Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Dein Frauli Ingrid und Dein Herrli Robert
 

Amanda

Super Knochen
Es ist immer sehr schmerzhaft ein geliebtes Tier zu verlieren - ich weiss es aus eigener Erfahrung.
Aber wie Du richtig geschrieben hast - er ist bei seinem Kumpel Leopold - spielt und tobt - so wie in alten Zeiten.
Und im Herzen ist er sowieso bei Euch.

Lg
Amanda
 

Mix

Super Knochen
Tut mir sehr leid für euch...
Der Schmerz vergeht nie wirklich, man lernt nur damit zu leben.
 

Tipsy

Super Knochen
Worte können hier wie immer nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern, fühl Dich gedrückt!

Henry, mach´s gut dort im Land hinter der Regenbogenbrücke

Und ja, es ist immer zu früh....mein Henry ist ja auch schon 14.....:sweatdrop:
 

poekelmaus

Super Knochen
Danke für eure lieben Worte und die Anteilnahme!

Es stimmt, der Schmerz vergeht nie, aber er wird irgendwann weniger und man lernt damit zu leben.
In 2 Jahren zwei Hunde zu verlieren ist schon sehr, sehr hart, jetzt wird alles wieder aufgewühlt, der Schmerz um Leopold ist auch wieder sehr präsent!
Aber wenigstens ist Edgar da und der braucht uns jetzt auch ganz intensiv, da auch er trauert und wir sind abgelenkt!
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Ich habe es jetzt erst gelesen. Es tut mir ehrlich leid Ingrid! Viel Kraft für die nächste Zeit, das ist extrem hart. Wir haben das ja auch mit unseren 2 Hunden innerhalb 1,5 Jahren gehabt - es ist einfach schlimm!

Mach´s gut hinter der Regenbogenbrücke Henry, grüß mir meine Buben, buddelt gemeinsam nach Mäusen und schmeißt Euch mit Genuß in den stinkigsten Gatsch den es gibt!
 
Oben