Heurigenlokal für Geburtstagsfeier gesucht

flyinggirl

Super Knochen
Hallo ihr lieben!

Da ich gerne Geburtstag feiern möchte in einem Heurigenlokal, mich aber leider noch nicht so gut auskenne hier in der Umgebung, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht hier jemand ein gutes Heurigenlokal für Geburtstagsfeiern empfehlen könnte?

Ort: Bezirk Mödling oder Bezirk Baden (die Auswahl ist ja riesig! *g*)

Hat jemand schon mal Geburtstag in einem Heurigen gefeiert?
Wenn ja, wo denn? Wart ihr zufrieden? Würdet ihr es empfehlen?
Essen und Getränke waren ok?

Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen (und auch Lokale, die ihr gar nicht weiterempfehlen könnt!)
DANKE!

LG
 

amani17

Super Knochen
Also mein absoluter Lieblingsheurige ist das Weingut Schlossberg in Bad Vöslau....tolles Lokal, nettes Personal, supergutes Essen.
Dann das Weingut Kaiserstein, ebenfalls Bad Vöslau, ist etwas teurer aber sehr schön.

Ansonsten geh ich gern zu den Leobersdorfer Heurigen...Fischer, Dungel und Mariazeller Hof...sind alle zu empfehlen und etwas "uriger" noch als die beiden Weingüter.

Essen ist überall tadellos (ist ja Geschmackssache) und die Speisekarten sind absolut restauranttauglich :D
Über die Weinqualität kann ich dir leider nix sagen, ich trink keinen :p
 
Oben