hi ihr lieben bekannten und unbekannten ;-)...

mia

Super Knochen
als ab und an stille gastleserin hab ich mir mal heute ein herz genommen und mich registriert ;)

denn wenn schon yasmin+buffy hier im forum von meiner "maus" schreiben, wirds vielleicht irgendwann einmal zeit auch SELBST ANWESEND zu sein :D :D

grüße an alle bereits persönlich bekannten und selbstverständlich auch an die (noch) nicht bekannten :)

mia + blanca + katzis

p.s: gibt´s hier eine möglichkeit ein avatar direkt von meiner festplatte hochzuladen (hab nämlich nix gfunden)......mia heute "exibitionistisch" *g*
 

chasseuse

Super Knochen
Hallo Mia!

Herzlich willkommen hier!

Was den Avatar betrifft: gib mal unter "suchen" den Begriff ein und Du findest einiges dazu...

Grüssle, chasseuse
 
W

WUFF Admin

Guest
Original geschrieben von mia
p.s: gibt´s hier eine möglichkeit ein avatar direkt von meiner festplatte hochzuladen (hab nämlich nix gfunden)......mia heute "exibitionistisch" *g*
Herzlich wilkommen mia!

Den Avatar (max. 100x100 Pixel gross) schickst du bitte an: [email protected]
 

mia

Super Knochen
danke chasseuse, danke admin! habs gerade bei der suchfunktion gefunden und ist schon los ;) ....
 
W

WUFF Admin

Guest
Re: Re: Re: hi ihr lieben bekannten und unbekannten ;-)...

Original geschrieben von chasseuse
Geht das nimmer selber? :confused:
Doch doch - nur wenn man keinen webspace hat, wirds schwierig - deshalb isses per mail einfacher, das ist alles ;)
 

chasseuse

Super Knochen
Re: Re: Re: Re: hi ihr lieben bekannten und unbekannten ;-)...

Original geschrieben von Administrator
Doch doch - nur wenn man keinen webspace hat, wirds schwierig - deshalb isses per mail einfacher, das ist alles ;)
Achsooo..... :cool:
 

mia

Super Knochen
danke...

...fürs herzliche willkommen!
hab ganz vergessen (in meiner begeisterung mich endlich angemeldet zu haben ;-) ) uns näher vorzustellen...also meine hündin blanca ist ungefähr 4-jährig, eine spanierien und einer der bequemsten windhunde dies gibt, eine richtige prinzessin eben *g* und dann leben bei uns (sprich mir und 2 kids) noch 2 katzis (gimli 12 und semmy 8 jahre)....
soda im nachhinein noch schnell eine vorstellungsrunde einglegt ;-)

mia
 

Bonsai

Moderator
Grüß Gott Frau Mia und Frau Blanca!

Ich hoffe, du pflegst auch deinen Heiligenschein, du faules Wesen mit einem schlechten Gewissen *gggggg*

lg
Bonsai
 
Oben