K
kerstinundaiko
Guest
Hallo Fories!
Ich brauche eure Hilfe. Es liess sich absolut nicht vermeiden, wir hatten Rost im Wasser und von daher kam der Bürgermeister zu uns in die Wohnung und hat sich das angeschaut. Das Problem dabei ist, dass wir noch keinen neuen Boden haben, und jetzt hat er gesehen, dass Aiko den Boden zerstört hat
, war total geschockt und jetzt hab ich 1 Monat Zeit, mit Aiko zu arbeiten, hört die "Zerstöungswut" von Aiko nicht auf, muss er weg. Die Wohnung ist eine Gemeindewohnung, und es wurde vertraglich vereinbart, wir dürfen einen Hund halten, sofern nichts und niemand zu Schaden kommt. Indem er aber den Boden zerstört hat, ist etwas zu Schaden gekommen, genauso wie er neben der Haustür an der Mauer gekratzt hat, dass ein Riesenloch drinnen ist.
Ich weiss echt nicht mehr weiter, was tun und was nicht. Ich will Aiko nicht weggeben, aber auch die Hundepsychologin weiss keinen andren Rat mehr.
Was soll ich tun? Kennel steht schon zu Hause, aber er geht mir nicht rein....weder mit Leckerlie, noch mit Knochen, noch mit Käse. Ich kann ihn ja nicht gut reinzerren und einfach drin einsperren 
Naja, mir läuft die Zeit davon, und bitte helft mir doch!!

Ich brauche eure Hilfe. Es liess sich absolut nicht vermeiden, wir hatten Rost im Wasser und von daher kam der Bürgermeister zu uns in die Wohnung und hat sich das angeschaut. Das Problem dabei ist, dass wir noch keinen neuen Boden haben, und jetzt hat er gesehen, dass Aiko den Boden zerstört hat
Naja, mir läuft die Zeit davon, und bitte helft mir doch!!