Hilfe mir ist sehr fad

puppimaus

Super Knochen
nö, da muß einer her mit kraft und hirn und viel geschick. keine frauenarbeit definitiv
ich mach eh viel selber, aber manchmal sind dann männer doch auch was zunütze:D
 

cora57

Super Knochen
balou ist heute 11 jahre, ich hätte nicht gedacht das er so problemlos so alt wird. ich freue mich sehr, das er es so lange mit mir ausgehalten ausgehalten hat. :D:cool:
 

Chicha

Super Knochen
Das ist natürlich ein Grund, dem Balou ganz herzlich zu gratulieren - besonders deshalb, dass er es so lange mit Dir ausgehalten hat:p
 

Connie

Super Knochen
Ich habe noch ca. 10 Jahre zur Pension. Mir kommt das noch irre lang vor. Ich tröste mich damit, dass es mit dem Sterben da noch etwas dauern wird. Was natürlich Blödsinn ist, weil es jeden Tag soweit sein kann, aber man redet sich halt etwas ein, um positiv zu denken.

Wahrscheinlich dauert es jeden Berufstätigen zu lange, bis er (endlich?) in Pension gehen kann. In der Pension will man dann aber die Zeit festhalten, weil sie einen dann zu schnell vergeht.
 

karotta

Super Knochen
Ich habe noch ca. 10 Jahre zur Pension. Mir kommt das noch irre lang vor. Ich tröste mich damit, dass es mit dem Sterben da noch etwas dauern wird. Was natürlich Blödsinn ist, weil es jeden Tag soweit sein kann, aber man redet sich halt etwas ein, um positiv zu denken.

Wahrscheinlich dauert es jeden Berufstätigen zu lange, bis er (endlich?) in Pension gehen kann. In der Pension will man dann aber die Zeit festhalten, weil sie einen dann zu schnell vergeht.
mit dieser Aussage liegst du goldrichtig

ich bin jetzt ein gutes Jahr in Pension und die Zeit verrennt rasend.
kann mir gar nicht mehr vorstellen, wo ich die Zeit hergenommen habe
um arbeiten zu gehen.
 
Oben