Hochwärtiges Trocken- sowie Nassfutter für Senioren gesucht!

klanaPinscher

Super Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte meinem Patenhund im Tierschutzhaus sein eigenes Seniorfutter besorgen, da er im Tierschutzhaus ja nur das bekommt was gespendet wird und das ist selten hochwärtiges Futter :eek:

Könnt ihr mir Produkte empfehlen ??

Lg, Bettina
 

senfer

Super Knochen
Hochwertiges bzw. eines der besseren Nassfuttersorten wäre zB Real Nature von Fressnapf, ist allerdings nicht ganz billig - glaube über 2 für 800g
 

klanaPinscher

Super Knochen
Ich war mir nicht sicher ob das wirklich so toll ist, oder nur die Aufmachung so spitze :D Kenn mich ja so gut wie gar nicht bei der Fütterung aus :eek: Ist es soweit "egal" wenn ich kein spezielles Senior Futter nehme ??

Wie gut ist eigentlich Rinti ??

Muss auch noch Erfragen wie viel Bongo immer bekommt an Futter, denke er wird auch nicht mehr als 400 g am Tag brauchen hat 10,90 kg und wird 1 mal die Woche bewegt :)

Lg, Bettina
 

senfer

Super Knochen
Hochwertiges Trofu wäre ZB auch canidae, wolfsblut und timberwolf.

da wir barfen habe ich noch einige probepackungen zuhause, die ich dir gerne mitbringen kann zum kosten :)
 

senfer

Super Knochen
rinti sensible haben wir dem bären früher gefüttert und er hats sehr gut vertragen....

gibt auch rinti dosen mit 100% grünen pansen, die könntest du auch probieren...
 

klanaPinscher

Super Knochen
Das wär toll wenn wir mal testen könnten obs ihm überhaupt schmeckt :)

Von Rinti gibts auch ein Senior Futter hab ich gesehen, mit Huhn. Ist doch aber auch eintönig wenn er nur Hühnchen bekäme.

Vielleicht bekommen wir seinen unmöglichen Körpergeruch dann auch weg zusammen mit einem Styling von Armen :D

Wenn nicht dann muss er mal durchgecheckt werden ob er was anderes hat :eek:

Er ist arm derzeit mit seinem Zecherl und seinem Erbrechen! :( Er war richtig lieb zu mir in der Ordi aber die Tierärztin ist ab jetzt unten durch :D Hat versucht sie mehrmals zu beissen.

Lg, Bettina
 

senfer

Super Knochen
ok, dann hänge ich dir wenn ich am di reinkomme ein sackerl mit den probepackungen an die zwingertür von bongo :)
 

klanaPinscher

Super Knochen
Das wär total lieb von dir :) Vielen Vielen Dank! Am Mittwoch komme ich Vorraussichtlich ins Tierheim - da kann ich gleich mal testen und dann bescheid sagen :)

Lg, Bettina
 
Oben