Hotel/Pension in Wien nähe 1100 gesucht.

Syra

Super Knochen
Hi

Meine geliebten :rolleyes: Schwiegereltern haben sich von 23.12. - 2.1.2013 angekündigt, und jetzt brauchen wir ein hotel/pension für sie.
Must have: inkl. Frühstück, soll sauber sein, ansonsten keine riesen ansprüche da sie eh nur unterwegs sein werden auf sightseeing oder halt bei uns. Wc/Dusche und TV wollen sie natürlich haben.
Soll "nähe" Reumannplatz sein, bzw. gute Öffianbindung. Und wenn möglich keine 100 eur/person/tag kosten. Sie haben Reisebüroangebote von ca. 800 eur/person. Allerdings sind das nur alles nobelhotels, denke das geht billiger ;)

Hat wer einen Tipp??

lg
Syra
 

Syra

Super Knochen
oh vielen Dank
hab mir die HP gerade angesehen. die sieht ganz nett aus, ist in der "nähe", in der stadt sinds mit der UBahn auch gleich und teuer ist es auch nicht. 660 eur für 10 tage inkl. Frühstück für 2 personen.

DANKE!, ich schreib gleich eine Anfrage hin :)

lg
Syra
 

Syra

Super Knochen
ui super danke Bettl :)
Ich leite die links mal weiter.

Also wenns JETZT nix finden kann ich ihnen auch nimma helfen ;)
 

Syra

Super Knochen
ui danke dir :)

Ja auf die gelben seiten hätte ich vielleicht auch kommen können :rolleyes::D

Lg
Syra
 
Oben