Hühner Oberkeulen

frau kleinwolf

Super Knochen
Gefressen hätt sies eh sicher, die kennt da nix :rolleyes:, aber da wir morgen bei einem Turnier starten, wollt ich nix riskieren.
 

wintermond

Super Knochen
Hunde (bzw. Wölfe) sind Schlinger. Die Magensäure eines solchen Tieres wird locker mit unzerkautem Futter fertig. Ich weiss nicht, warum immer so ängstlich regiert wird, wenn ein Hund schlingt (was ja normal ist).
Natürlich gibts Hunde, die langsam fressen und kauen, aber grundsätzlich ist das Schlingen normal.
 

LisaT

Anfänger Knochen
Ich fütter Bingo auch gern mit solchen Leckerbissen, ich freu mich wenn ichs nicht ungenutzt wegwerfen muss :D
 

Andrea J

Super Knochen
Haha, sie hat eh 19 Kilo! Ich hab wohl irgendwo noch das "Gib der Asta um Gottes Willen nieniemals Hühnerknochen, daran kann sie STERBEN!" meiner Oma im Hinterkopf. :eek: Obwohl ich natürlich mittlerweile weiß, dass nur gegarte Röhrenknochen gefährlich sind...

Es hat sich aber leider eh erledigt, weil die Teile nach 2 Tagen im Kühlschrank schon sehr ungut gerochen haben. :( Es war zwar ein schon verbilligtes läuft-bald-ab-Hendl, aber ich fand das doch etwas erschreckend, wie schnell das trotz Kühlung verdirbt.
wenns schon ein bissl riecht, schmeckts meiner am Besten:cool:, wichtig ist, das du das Fleisch nicht in der Plastikverpackung lässt, ich hab extra Behälter, wo ich das Fleisch rein gebe und offen im Kühlschrank liegen lasse...
 
Oben