Hündin sitzt komisch

nici89

Neuer Knochen
Hallo. Hat jemand eine Idee ob das normal ist oder ob es ein Hinweis auf eine Erkrankung ist? Meine 8 Monate alte Hündin setzt sich nie richtig hin, sie schwebt immer so ein bisschen in der Luft mit dem Po (siehe Foto). Sonst gibt es keine Anzeichen von Schmerzen. 6016F5AC-015F-4176-A3E0-2B4E9599E3E0.jpeg
 

Chicha

Super Knochen
Kann man auf dem Foto nicht erkennen. Müßtest Du seitlich aufnehmen, damit man das "schweben" sieht.
 

jamie27

Super Knochen
Du hast einen KH Hund. Meine Ridgebacks sitzen nie ganz hin. sondern immer 2 cm vom Boden weg :D ..
Normal
 

angie52

Super Knochen
Das Foto ist voll lieb.
Deine Hündin sieht eher so aus, als würde sie fragen: muss ich jetzt noch sitzen oder? Nerv mich nicht mit Fotos ;)
Bin kein Experte, aber krank sieht sie mir nicht aus. Man kann sich manchmal auch zu viel Sorgen machen ...
@jamie27 was ist ein KH Hund?
 

jamie27

Super Knochen
Sorry , KurzHaarhund :) ..
Oft sitzen sie so dam weil sie einfach kein Fell/ Hose haben. Auch meine Russian Toys sitzen oft nur
auf den hinterbeinen. ,,
 
Oben