Huhn sucht Gesellschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Am 29. März in der Früh ist der worst case eingetreten: mein vorletztes Huhn ist gestorben bzw. nächtens für immer eingeschlafen!!!

Jetzt ist die Landhuhn-Henne (sitzt gerne und brütet) alleine. Sie ist
eine recht zahme, freundliche und sehr intelligente Henne, die mind. 4
Jahre alt ist. Sie kommt aus einem Freilaufbestand wo reduziert wurde.

Im Moment sind aber anscheinend keine Ausstallungs-Hühner zu finden. Weiß wer hier im Forum etwas?

Ein oder mehrere Junghühner/Küken kaufen ist für mich der letzte Weg. Viel lieber wäre mir Gesellschaft aus Ausstallungen zu finden. Die meisten Betriebe befinden sich in der Steiermark und da müßte der Transport organisiert werden. :(

Sie ist sehr einsam!!!!
Wenn sich ein Super-Super-Super Platz in der Nähe anbietet, wäre das auch eine Option!





 

marie83

Super Knochen
Davon hab ich auch gehört, allerdings wäre das halt Schweiz

APRIL 2015
DRINGEND Plätze für 300 Hennen aus der Schweiz gesucht. Für weitere Infos wendet euch bitte DIREKT an Claudia von Stiftung Tiere in Not - Animal Help:
[email protected]
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Ich war mit Karo B. in Kontakt (Rette das Huhn - Ö), hatte aber nix und auch keinen Platz anzubieten.

Schweizer vermitteln nur in der Schweiz.

Aber dank einer lieben PN im anderen Forum mit zielführendem Hinweis habe ich heute vormittag Gesellschaft abgeholt. Stammen aus einer Ausstallung und müssen leider wegen Umbau weichen.

So jetzt sind alle wieder glücklich und ich müde!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben