Hund aus Nitra - ohne Animal hope

wielky

Anfänger Knochen
Hallo liebe Forenmitglieder,
weiß jemand, ob es möglich ist, einen Hund aus dem Tierauffanglager Nitra ohne die Einbeziehung des Vereins animal hope zu übernehmen?
Gibt es dort eine slowakische Leitung, an die man sich wenden kann oder ist das Tierauffanglager ausschließlich eine Einrichtung von animal hope, so dass ohne deren Zustimmung kein Hund geholt werden kann?

Bitte um sachliche Antworten.
 

akina1

Super Knochen
Ich glaube es ist keine Einrichtung von Animal hope, aber ob die auch privat Tiere abgeben weiss ich nicht, aber es gibt ein Tierheim glaube ich und eine "Tötung" wenn ich mich recht erinnere.

Aber ich habe einen hund von dort über animal hope und da gab es keine schwierigkeiten.
 

camellia

Gesperrt
Super Knochen
Ich glaube, dass das nicht mehr möglich ist.
Außer du arbeitest für einen anderen Verein wie z.B. der Spitznothilfe. Es geht aber trotzdem noch, zumindest am Rande über Animalhope. Frag einmal das Pflegefrauli von Spitzi, J.J. wie sie das macht.
 
Oben