hund entlaufen in wien, sehr ängstlich

doy

Super Knochen
An ALLE Wiener - BITTE helft uns bei der Suche nach Luana!!!! FINDERLOHN!! BITTE das Flugblatt ausdrucken und in Wien verteilen!! NUR so haben wir eine Chance Luana zu finden!

Luana ist zum zweiten Mal entlaufen und wir müssen sie schnell Suchen und auch finden!

Wenn es „stimmt“ ist sie im 10. Wien vom Puchsbaumpark entlaufen!! Es könnte aber auch sein das sie vom 22. Wien entlaufen ist. Sie ist...ca. 40 cm groß (Schulterhöhe), sie ist ängstlich daher bitte nicht jagen!!!

Bitte druckt Euch den Fyler aus und hängt diesen BITTE in ganz Wien aus! Parks, Geschäfte, Tierarzt …. Überall wo es nur möglich ist.

Wir brauchen auch Leute die uns bei der Suche helfen!!! Wir brauchen Suchtrupps die gezielt bei der Suche helfen.
 

Dani1302

Medium Knochen
Gibt's da schon was neues??? Sichtungen etc.??? Bin jeden Tag im 10. (Laaerberg ) unterwegs und werde auf jeden fall die Augen offen halten....

Der Fb link funktioniert bei mir leider nicht....

Danke - lg Dani
 
Oben