Hund zerbeißt verschiedene Sachen

L

Luna1889

Guest
Hallo,

ich bin neu im Forum da mir eine Dame die Seite empfohlen hat wenn man Problemchen hat! Meine Hündin Luna (Chihuahua-Terrier Mix, 1 Jahr alt) zerbeisst immer unsere Kopfhörer und sonstige Sachen! Sie macht es nicht wenn wir dabei sind nur wenn wir duschen oder kurz nicht im selben Raum sind! Wenn wir wieder zurück kommen sucht sie schnell das weite und versteckt sich! Hat wer eine Idee wie ich ihr den "Geschmack" daran nehmen kann??:confused:

Vielen Lieben Dank im vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aw: ....

die gefährdeten dinge wegräumen, auch wennst nur kurz rausgehst...funktioniert bei meiner einjährigen ganz gut!
 
Aw: ....

Hey,

ja sie kriegt immer einen Kauknochen und die sachen liegen immer wo, wo ich denke sie erwischt es nicht!

Aber ich werd mir wohl einen anderen Platz suchen müssen für die Sachen! :)
 
Hallo!

Mein kleiner hat es in seiner frühen Jugend (mittlerweile 9 Jahre) auch gemacht, und hat alles was er erwischt hat zerstört. Nachdem ich immer alles verräumt habe und ja nix herumliegen hab lassen hat sich das innerhalb von kurzer zeit gebessert. Als letztes hat er aus seinen eigenen Weidenkörbchen Kleinholz gemacht :D.

LG
 
Ich verstecke meiner Hündin wenn ich länger weg bin im ganzen Haus Leckerli, die sie dann suchen muss/darf. Und am Kratzbaum liegt auf der Höhe wo sie gut hinkommt der Leckerliball :D, damit ist sie dann auch noch gut beschäftigt, hat so bei meiner sehr gut funktioniert. Aber meine ist auch eine Frustzerstörerin wenn sie nicht mit darf.

lg stupsal
 
Oben