Hund zu vermitteln. Was nun?

Natasha

Super Knochen
danke speervogel, war mir auch aufgefalle nur leider kann man die beiträge ja ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr editieren. ;)

lg, Natascha
 
W

WUFF Admin

Guest
CANISgirl schrieb:
danke speervogel, war mir auch aufgefalle nur leider kann man die beiträge ja ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr editieren. ;)
Ich war so frei und habe den Link korrigiert :)
 

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Hi

Gute Idee, nur unter Huskys gerade den HCÖ anzuführen der schon einige Zeit GEGEn den Husky arbeitet, persönlich sich Null um den Hund an und für sich kümmert ist eine Farce.

Da gibt es in Österreich einige Leute die weit mehr dafür tun, z.B ÖCNHS, meine Wenigkeit und in Deutschland, Polarhilf ein Not, usw. Leute die wirklich für den Husky arbeiten udn nicht für das menschliche Ego.
lg uschi & Rudel
 
S

Sally+Lenni

Guest
Kennt jemand Tierschutzseiten aus der Slowakei? Womöglich solche, wo man Fotos von Hunden drauf sieht? Möchte das einer Bekannten von mir zeigen, deren Vater Hunde vermehrt.
 

indra

Super Knochen
vanessababy schrieb:
http://www.couch-gesucht.de/index.html
wennst auf nitra drückst findest vielleicht das was du suchst

http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/alexmergl/Tierheimeaus/Ausland&Land~=S

da sind tierheime aus dem ausland und da ist sicher von slowakei auch dabei

mfg manu

Hallo Vanessababy!

Wollte mich bedanken für die unendlich vielen Sites die man dort findet.
Auch wenn ich noch nicht alle sehen konnte.
Da mußte ich pause machen, das elend ist zu groß!


LG
Indra
 
S

Sally+Lenni

Guest
indra schrieb:
Hallo Vanessababy!

Wollte mich bedanken für die unendlich vielen Sites die man dort findet.
Auch wenn ich noch nicht alle sehen konnte.
Da mußte ich pause machen, das elend ist zu groß!


LG
Indra

Bedanke mich auch!
 
Oben