Hund zu vermitteln. Was nun?

Natasha

Super Knochen
hallo neufi,

wegen dem ersten link schreib ich mal demnächst den admin an, wenn er so nett ist und ihn nachträgt ;) beim zweiten konnte ich leider keine notvermittlung finden.

lg, natascha
 

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Also ganz genau:

www.neufundlaender-dnk.de/neufundlaender-in-not.html

so sollte es ganz richtig sein.

Hier auch gleich die Kontaktperson.

Leiterin der Aktion
"Neufundländer in Not:
Spendenkonto:
Ingeborg Brabandt
Max-Reger-Str. 2
73430 Aalen
Tel.: 07361 - 49 84 4
Fax: 07361 - 94 86 40 oder
Fax: 07361 - 46 82 00
eMail:[email protected]
Kreissparkasse Aalen
BLZ: 614 500 50
Konto-Nr.: 805 352 984
Kennwort: "Neufundländer in Not"

ÜBRIGENS:

Wenn es sich um Neufis aus dem östl. Österreich handelt kann gern mir bescheid gegeben werden. Ich steh mit Fr. Trauhsnig vom österr. Neufundländer Klub in sehr engen Kontakt und es hat sich so ergeben, dass ich den Osten übernommen habe. Fr. Traushsnig ist nämlich Kärntnerin.
Momentan hätt ich ein paar Leute die einen Notneufi suchen.
 

Irene und Indie

Junior Knochen
Hallo,

ich hätte da eine Frage und hoffe, dass ich damit keine "politische" Diskussion auslöse:
Was ist mit www.animalife.at ?
Gibts Gründe, warum diese Seite nicht aufscheint?
Wie gesagt, ist eine neutrale Frage aus purer Neugier (und vielleicht Unwissenheit?) gestellt.
Also falls irgendwas gegen die Seite (und die Leute dahinter) spricht, klärt mich bitte auf... ich bin einfach letztens mal über die Seite gestolpert und hab mich jetzt nur gewundert, dass sie nicht in der Liste steht.

Danke im Voraus für die Info! LG Irene
 

Natasha

Super Knochen
Irene und Indie schrieb:
Hallo,

ich hätte da eine Frage und hoffe, dass ich damit keine "politische" Diskussion auslöse:
Was ist mit www.animalife.at ?
Gibts Gründe, warum diese Seite nicht aufscheint?
Wie gesagt, ist eine neutrale Frage aus purer Neugier (und vielleicht Unwissenheit?) gestellt.
Also falls irgendwas gegen die Seite (und die Leute dahinter) spricht, klärt mich bitte auf... ich bin einfach letztens mal über die Seite gestolpert und hab mich jetzt nur gewundert, dass sie nicht in der Liste steht.

Danke im Voraus für die Info! LG Irene
hallo irene,

die liste sollte dem zweck dienen, das wenn man selbst einen hund zu vermitteln hat, weiß wo man ihn überall einstellen kann, nicht wo man einen findet wenn man einen adoptieren möchte. frage beantwortet? ;)

lg
 

Irene und Indie

Junior Knochen
*aufdiestirnklatsch* ;)
Ach so!
Wenn ich aufmerksamer gelesen hätte, wär ich auch selber drauf gekommen!
Jedenfalls danke für die Info!
Liebe Grüsse Irene
 

Natasha

Super Knochen
@ doggy & veri: ist schon wietergeleitet ;)

@veri: Hab jetzt die Arche nicht dazugenommen, da ich keine Seite finden konnte auf der man privat inserieren konnte, oder hab ich was übersehen?

LG, Natascha
 

Natasha

Super Knochen
hallo & danke für die links, hab's mal an dn admin weitergeleitet ;) hab allerdings nur die initiative freier hund genommen, da beide hp's die selbe vermittlungsseite zu benutzen scheinen.

lg
 

Natasha

Super Knochen
tautiptoe schrieb:
Ich erlaube mir mal, noch diesen Link reinzustellen

http://www.couch-gesucht.de/html/notorgas.html

Da sind noch Seiten wie "Maremmano in Not", Großpudel in Not etc. bei.

Entweder den Link einfach stehenlassen oder Euch die noch fehlenden für oben rauspicken und dann hier löschen. ;)

ich glaub, wir lassen es vorerst mal so stehen, wenn ich etwas mehr zeit hab werd ich mich aber mal durchstöbern und schaun was noch nicht hier steht ;)
 
Oben