Hund-zugelaufen!!!

Sancho 05

Anfänger Knochen
Hallo ich möchte nicht viel auskunft geben ich hab schon vieles gehört das irgend jemand dahergekommen ist und wollte die tiere haben aber ich bin hier erreichbar und Tel.06642353517 Danke
 

Sancho 05

Anfänger Knochen
Ja ist gemeldet Chip kann ich selber lesen hat aber keinen tja kann ihn bei mir nicht lange lassen da ich selber eine bulldogge hab und der gibt keine ruhe
 

Exilim

Super Knochen
Ok, nur wenn du ihn/sie nicht länger behalten kannst, solltest du Infos geben, denn wie soll sich jemand melden, der ihn in Pflege nimmt, wenn man nichtmal weiß, um welchen Hund (Größe, Alter etc) es sich handelt. Gibst ihn/sie ins Tierheim, behältst ihn/sie bis ein Besitzer gefunden ist, oder wie soll es denn weitergehen? Hast du selbst ein Lesegerät?
 

Chicha

Super Knochen
angabe von geschlecht, alter und grösse ist ja auch nichts schlimmes, man muss ja nicht gleich die rasse und farbe bekannt geben. viele von uns wissen von entlaufenen hunden bzw. lesen davon in den diversen suchanzeigen und anderen foren und daher braucht man schon ein bisschen mehr angaben;)

wenn sich jemand meldet, dann muss derjenige sowieso eine genaue beschreibung und/oder ein foto, den impfpass etc. vorlegen und damit kann man ja sodann verhindern, dass der hund in falsche hände kommt

edit: wurde er beim hofer/neilreichgasse gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sancho 05

Anfänger Knochen
Ok Ok Ok junge braune hündin ca 4-6 Monate ohne chip hab ein lesegerät gefunden gestern um 23 uhr Steudelgasse ecke Mundygasse
 

Exilim

Super Knochen
ein lesegerät hast du auch gefunden?? was man nicht so alles findet:eek::D
Hm, vor allem ob es auch funktioniert und ob es überhaupt eins ist.

Geh bitte mal zum Tierarzt und lass den Hund anständig auslesen, kostet normal eh nix .

edit, hab ich erst jetzt gelesen, dass mit der Firma, also arbeitest eh beim Tierarzt oder Magistrat.
 

Sancho 05

Anfänger Knochen
Hallo ich bin ein Mündiger Mensch bei meinen Hund funkt es bei meinen eltern ihren hund auch meine frau wahr beim tierarzt schlussfolgerung mmmm kein chip warscheinlich hat sich wieder mal so ein vollidiot einen hund angeschaft und kann nicht für ihn sorgen wie so oft und dann ausgesetzt sorry aber ich kann mir denn ganzen tag schon sprüche anhören ich hab sie nur gefunden nicht ich hab sie ausgesetzt und kann sie auch nicht behalten 1 bulldogge 2 katzen 4 schildkröten reichen und meiner lasst sie nicht in ruhe unterwerfen lasst sie sich auch nicht
 

Sancho 05

Anfänger Knochen
auch das ist erledigt, zufall gibts nur einen das ich denn hund gefunden habe meine tiere kauf ich beim züchter da sind sie gechipt und tattoowiert also ganz leicht zum nachverfolgen lg.christian
 

Chicha

Super Knochen
darum habe ich ja gefragt, ob sie beim hofer gefunden wurde, denn das ist die einzige junge hündin, die lt. ma 60 in 1100 wien gefunden wurde:

Hund, Welpe, schwarz/braun, kurzhaar, Schlappohren, Schulterhöhe ca. 15 cm, 1100 Wien
gefunden am: 24.02.2011
Protokollnummer: 000711/2011
Fundort: Wien 10., Neilreichgasse beim Hofer

aber vielleicht kommt deine meldung bei der ma 60 am montag noch nachgetragen
 

Sancho 05

Anfänger Knochen
Hy Die Besitzer haben sich heute gemeldet gastarbeiter tybisch am do entlaufen und heute gemerkt kanns nicht sein und ich muss ihn zurückgeben da bricht mir das herz aber ich glaub die melden sich nicht mehr weil ich namen und adresse fürs MA verlangt habe die wollten sich auf der strasse treffen grrrrr..
 
Oben