Hunde aus dem Badener Tierschutzverein suchen ein Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiere

Super Knochen
Nein,leider nicht!:)Auf der Homepage gibt es nämlich nur Bilder,aber leider keine Infos (Infos gibt es direkt im Tierheim:)).
Edith!!Ich habe jetzt einen Katzenthread eröffnet und der Kleintierthread kommt gleich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiere

Super Knochen
Destiny:
Destiny ist eine 8 Monate junge,unkastrierte,anhängliche+verspielte Boxer(mix)-Hündin.Altersgemäß ist sie sehr lebhaft,weshalb sie auch am Besten auf einen Gartenplatz kommen soll.Kinder und andere Hunde,zählt sie zu ihren Freunden.

Destiny ist vergeben!:)
 

Tiere

Super Knochen
Nelly:
Nelly ist eine 11 Monate junge Jack Russel-Französische Bulldoggen- Hündin,die sich mit Kindern und Katzen bestens versteht.Nelly ist nicht kastriert und für ihr Alter ziemlich ruhig.Trotzdem braucht sie viel Auslauf, doch wenn sie den bekommt,kann man sie auch in einer Wohnung halten.
Nelly ist ebenfalls vermittelt!!:)<
 

Cousteau

Super Knochen
Freu mich für Destiny und Nelly! :D

Hab vom TH erfahren, daß sie auch von den 27 beschlagnahmten Hunde welche bekommen haben. Da haben´s eh noch genug Arbeit :(
 

Tiere

Super Knochen
Vom 7.2. bis 20.2. ist das Tierheim an den Vormittagen (9h-12h) von den Montagen und Mittwochen geschlossen!!!
Donnerstag ist im Tierheim Ruhetag daher geshlossen!
Öffnungszeiten:
9.00 h-12.00h
16.00h-19.00h
Natürlich kann man auch mit den Hunden vom Badener Tierschutzverein spazierengehen,muss dafür aber Mitglied im Tierschutzhaus sein (Kinder:6,- pro Jahr und Erwachsene:12,- pro Jahr).
Es gibt auch die Möglihkeit eine Patenschaft zu übernehmen,die für einen Hund 80 Euro im Jahr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiere

Super Knochen
Es gibt wieder 2 neue Hunde im Tierheim.

Mia:Mia ist eine 10 Monate junge,kastrierte Schnauzer-Spanielhuendin.Sie ist Anfangs etwas Schuechtern taut dann aber auf und wird nach einiger Zeit sehr anhaenglich.

Satschmo ist ein 2 jaehriger kastrierter Shar Pei-Beaglemischlingsruede.Er ist ein wenig schuechtern,deshalb waere es toll wenn bereits ein 2.Hund vorhanden waere.
 

Tiere

Super Knochen
Satschmo:


Wolly:
Wolly ist ein eineinhalbjähriger Schäfermischlingsrüde der nicht kastriert ist und Kinder zu seinen Freunden zählt.
 

Tiere

Super Knochen
Es gibt 2 neue Hunde!

Mimi:
Mimi ist eine 2 jährige,reinrassige,unkastrierte,kinderfreundliche Bassethündin die am Besten auf einen Gartenplatz kommen sollte und viel Aufmerksamkeit braucht.Außerdem verträgt sie sich mit Rüden.



Dandy (war bereits schon einige Male im Tierheim :():
Dandy ist ein 1 jähriger,kastrierter Pinschermixrüde der sich mit Hündinnen verträgt und am Besten auf einen Gartenplatz kommen sollte.
 

Tiere

Super Knochen
Diese Hunde suchen ein Zuhause:
Dandy
Mimi
Wolly
Satschmo
Rocket
Moritz
Tucker

Diese Hunde haben ein Zuhause gefunden:
Mia
Nelly
Destiny
Aaron
Ben
Sarah
Brutus
Rudi

PS:In ein paar Tagen mache ich einen neuen Thread auf,damit alles wieder schön übersichtlich ist:D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben