Hundefriseur - Groomer - Hundestylist gesucht

akela1

Super Knochen
Das Wichtigste in Kürze, Details gerne persönlich oder telefonisch:

Ich suche einen engagierten Menschen, der mich bei meiner Arbeit (Groomen = Fellpflege) unterstützt !

Ich habe einen sehr gut gehenden Laden (der von Woche zu Woche an Kundenfrequenz zunimmt), bin schwanger und langsam habe ich Mühe die Nachfrage an Terminen zu bewältigen.

Was ich brauche ist:

jemand der sehr gut mit (vorwiegend) Hunden umgehen kann, da ich weder Galgen noch Narkotika verwende ! D.h.: man sollte schon in der Lage sein einen Hund wärend der Fellpflege unter Kontrolle zu halten

am besten wäre natürlich jemand, der von diversen Hunderassen eine Ahnung hat (ich bin da nicht so pingelig - man kann alles nachlesen, aber wer einen Spaniel von einem Pudel nicht unterscheiden kann, oder wer nicht weiß was ein Border Terrier ist - der ist bei mir leider falsch)

natürlich kann man jedes Handwerk lernen - jedoch sollte man schon mit Scheren, Maschine oder Trimmmesser (womöglich aus der eigenen Hundehaltung) vertraut sein - komplette Anfänger, die noch nie eine Schere in der Hand hatten, werden bei mir aus Zeitgründen leider nicht aufgenommen

Was ich bieten kann:

Ich biete eine vollkommen GRATIS Einschulung (die mit Sicherheit jeder bezahlten *wir reden hier von € 1800 Ausbildungen* - Ausbildung gleich kommt, bzw. diese übersteigt)

In den Monaten Sep. Okt. Nov. Dez. kann ich eine Vollzeit-Fix-Anstellung mit Vollzeit Gehalt, Versicherung, ... anbieten.

Bei Harmonie beiderseits ist eine Partnerschaft/Franchising, bzw. eine Übernahme der Filiale in Wien möglich, da ich nächstes Jahr in einem weiteren Bundesland und ins Ausland expandiere - daher suche ich gezielt nach einer Person, die langfristig selbstständig arbeiten möchte.

Ich möchte noch hinzufügen, dass es sich bei meinem Salon nicht um einen gängigen "Abscher-Laden" handelt. Ich betreue sehr viele Aussteller und Züchter und ein Großteil meiner Klienten sind Terrier, die von Hand getrimmt werden !
Mir ist schon wichtig, dass Interessenten sich darüber im Klaren sind, dass ich nicht zu den Groomern gehöre, die im Akkort alle Hunde auf 5 mm abscheren - im Gegenteil ! Zu mir kommen auch viele exotische Rassen, deren Fellpflege ein gewisses Know How voraussetzt (z.B. Bedlington Terrier, Bearded Collie, Norfolk Terrier, Löwchen, Welsh Terrier, Kerry Blue Terrier oder Tibet Terrier, ...)

Natürlich sind auch viele Pudel dabei, die auch nach dem Groomen wie Showpudel aussehen müssen (also nix für Einsteiger !)

Wer sich das also zutraut und Interesse hat, der ruft mich unter 0664 42 47 164 (Daniela Fürschuss) an.
 
M

Margarita

Guest
Hallo
Im interested in the anounce. Im Margarita Molina de Huber, hundefriseurin. and i work ( at the moment) in Hundezentrum-wien.
Ich spreche flussig Deutsch aber zum schreiben ist es mir kompliziert.
I made my first vocational traning in Argentina 8 years ago, und dann in Wien ein auffrischung in 15.Bezirk in 2010. Seitdem arbeite ich in Hundezentrum.
Wenn der inserat noch aktuel ist, ich würde gerne ein termin haben, und uns unterhalten lassen.
I wish you all the best
With kind regards
Margarita.
 
Oben