"Hundeführerschein" Steiermark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoky

Super Knochen
Aber man sollte doch wenn man einen Namen hört oder liest , gleich vor Ehrfurcht erstarren

Josef
bi eh schon ganz steif- brrr, a...kalt ist es:D

Natürlich habe ich deine Bestrebungen nach guter Motivationshundeausbildung unterstützt, und werde JEDEN Trainer in dieser Sache weiter unterstützen.

Wie so oft im Leben, übertreiben manche Personen so wie Du ihre liberalen Ansichten bzw. ihre ungerechtfertigten Ansprüche als Wissender zu gelten, und verlieren den Kontakt zur Realität.

Um deinen Westernvergleich zu gebrauchen:

So manches Gläschen in Ehren hätte sich das Cowgirl sollen verwehren. Denn als das angeblich wissende Cowgirl durch zu viel Whisky bedingt, begann wild und unkontrolliert herumzuschießen war sie im Saloon nur mehr unerwünscht.
fühlst dich gut in K.Es. boot - :D das rote licht hast vergessen:cowboy:
mir ist schleierhaft, wo du mich in sachen ausbildung unterstützt hättest- scheiß alzheimer aber auch:eek:
und mein realitätsverlust ist ja wirklich ein wahnsinn, mit dem ich eigentlich selbst kämpfe - nämlich, nicht mehr auf deine rundumschläge zu reagieren :p- - denn ich weiß in meiner unwissenheit: "alles was man fürchtet, versucht man zu bekämpfen!"- wenn auch mit unlauteren mitteln;)

Armselig weil ich die Bestrebungen für zertifiziertes artgerechte Hundeausbildung unterstütze? - nein, sondern wie du dabei "menschlich" agierst
Zumindest führt der Tunnel direkt zum angestrebten Ziel.
unsere ziele sind halt anders- wir gehen vielleicht manch einen umweg, nicht verbohrt und dafür gefühlvoll- und sehen am ziel die ganze hundewelt- daher lass uns in ruh, schatzerl;)- wir verbauen dir dafür deinen tunnel nicht:cool:

unglaublich wie man hier mit menschen umgeht.
ist ja lässig, mein rüde- so bekommt man auch "respekt" ;) und ist eigentlich eine tolle werbung:)

außerdem sind 2 flöhe gestorben????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sticha Georg

Super Knochen
unsere ziele sind halt anders- wir gehen vielleicht manch einen umweg, nicht verbohrt und dafür gefühlvoll- und sehen am ziel die ganze hundewelt- daher lass uns in ruh, schatzerl;)- wir verbauen dir dafür deinen tunnel nicht:cool:
Dein Schatzerl? Irgendwie kommt mir deine respektlose Argumentation bekannt vor ......................... Marin hats dir wohl vorgemacht. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben