Hundekämpfe

Amigo17

Junior Knochen
Ich habe im neuen Wuff den Bericht über Hundekämpfe gelesen.

Zuerst einmal: HUNDEKÄMPFE SIND DAS GRAUSAMSTE ZU WAS MAN EINEN HUND ZWINGEN KANN!

Ich finde es schockierend dass dieser Football-Star, der eigentlich ein Vorbild für seine Fans und für alle anderen sein sollte, so etwas unterstützt und sogar organisiert und teilnimmt.
Wie kann man ein Tier nur für Geld so leiden lassen!
Sein Anwalt vermutet dass es nicht zu einer Gefängnisstrafe kommen wird, doch ich finde dass solche Menschen für mindestens zehn Jahre und mehr eingesperrt werden sollten!!!!

Ich finde es auch erschreckend, dass so viele Menschen solche Vorurteile gegen über Pittbulls und anderen Kampfhunden haben,
Was können sie dafür, dass sie von Welpenalter an für Hundekämpfe ausgebildet werden.
Sie können genauso ein Familienhund wie Golden Retriever und Co. sein.
Sie sind zwar keine Anfängerhunde aber sie sind auch keine blutrünstigen Bestien!!!
Sie sind keine Kampfmaschinen!!!!!

Ich kann mir zwar kaum vorstellen dass man Hundekämpfe ganz verhindern kann, aber man kann für bessere Kontrollen sorgen und sie wenigstens einschränken!!!!

Wenn man dass nächste mal einen Pittbull oder einen anderen Kampfhund sieht sollte man wirklich überlegen ob das wirklich eine Bestie ist.
Ist es nähmlich nicht!
 
Oben