Hundekampf in Floridsdorf

.weintraube.

Profi Knochen
...am hellichten Tag!

hab gedacht ich seh nicht recht:eek:
ich war so überrascht und entsetzt und geschockt
alles ging so schnell
und plötzlich waren sie wieder weg.

was sind das bloss für leute:mad::mad::mad:
 

.weintraube.

Profi Knochen
stafford gegen (ich glaub) tschech. wolfshund...auf jeden fall sehr gross...
besitzer jeweils ausländer, junge burschen
zuschauer ähnliches publikum
gewonnen hat der grosse

ich war wie gelähmt, im nachhinein ist mir eingefallen ich hätt ein foto machen sollen
die polizei wollt ich rufen, da wars aber schon vorbei und die besitzer haben sich aus dem staub gemacht
 

asta1

Super Knochen
was ist mit dem "verlierer" passiert?

wo in floridsdorf war das? ich würds trotzdem der polizei melden, is sicher nicht das letzte mal :-(
 

.weintraube.

Profi Knochen
nein, der besitzer vom staffi hat ihn in letzter sekunde am hinterhaxen in die höhe (!) gezogen und hat ihn weggeschliffen..
der grosse wurde gelobt und bejubelt
 

asta1

Super Knochen
schad, dass du nicht gleich die polizei gerufen hast. mit dem verletzten hund hätten sie nicht schnell flüchten können oder hätten ihn zumindest liegen lassen müssen :(.
ich würd es melden, mehr als dass es umsonst ist kann ja nicht sein.
 

janis joplin

Medium Knochen
mom.machens im ganzen 21. aktion scharf wegen HFS und Hundemarken, hast überall Polizei, melden würde ich es trotzdem ...... vielleicht sind sie schon woanders aufgefallen.....:eek:

das war gestern im 21.....

 

perro06

Super Knochen
ich glaub es kommt auch darauf an wie man mit seinem hund unterwegs ist, denn letztens blieb ein polizeiauto genau neben mir stehen und ich wurde gefragt, ob es nicht sicherer am gehsteig ist (ging nicht, wegen gehsteigabsenkung). keine frage nach dem hundeführschein, keine überprüfung des chips........

wenn ein paar leute, die unrechtes tun auffallen, finde ich traurig, dass niemand vor ort ist, um die daten zu überprüfen.
 

Trio

Anfänger Knochen
Ich habe gestern bei der Mittherhofergasse einen Kangal gesehn hat noch relativ jung ausgesehn war aber ein Rüde und der Typ war ein Ausländer.. Kann es sein das es ein Kangal war? google den Hund mal u sag bescheid ober es soeiner war.. Lg :(
 

.weintraube.

Profi Knochen
puh also am ersten blick hätt ich gesagt nein, weil die schnauze spitzer war
hat mehr wie ein schäfer auf mich gewirkt bloss grösser

sorry aber ich bin bei der frage nach rasse echt überfordert und unsicher :(
vielleicht hast du recht:confused:

der typ hatte einen recht auffälligen kurzen schwarzen bart!

edit: also ich hab mir jetzt sehr viele verschiedene seiten und bilder angesehen, mit Kangal könntest du tatsächlich recht haben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Ach du heilige....!
Das nächste mal ruf auf alle fälle sofort die Polizei, auch wenn sie zu spät kommen. Das ist das einzig richtige was du tun kannst.
 

poekelmaus

Super Knochen
Ich würde es auch bei der Polizei melden, vielleicht überprüfen sie die Gegend dann stärker.
Nur leider, werden diese Typen dann halt an eine andere Stelle ausweichen, aber einfach so hinnehmen kann man das auch nicht.

Noch ein Tip von mir, wenn Du einen Hundekampf siehst und die Polizei rufst, dann sag Du befürchtest, dass auch Kinder verletzt werden, da dort auch Kinder sind.
Sonst brauchen die ewig bis sie kommen, denn solche Einsätze lieben sie nicht, aber wenn es um Menschen geht, sind sie flotter.

Ich wäre auch geschockt und wenn die gleich wieder weg sind, dann kann man ja nichts machen.
LG Ingrid
 

babs1989

Super Knochen
Solche Idioten ... meld es auf jeden Fall und das nächste Mal einfach sofort die Polizei anrufen...
Wenn ich ma denk, in der Nähe wohnt meine beste Freundin, die geht immer da rechts vom Mci die Gasse durch... Und sorry für den Ausdruck aber dort hockt immer irgend ein Gsindl herum, saufend... nur hab ich noch nie welche mit Hund gesehen ... Ich meide die Gegend lieber und fahr mit dem Auto direkt zu ihr...
 

.weintraube.

Profi Knochen
ja genau dort bei der kleinen gasse!

(nein nicht trillergasse)

ich weiss die gegend beim floridsdorfer spitz ist...naja:rolleyes::rolleyes:

bin froh dass ich gestern das letzte mal dort fahren musste:eek:
 
Oben