Hundekumpels für Spaziergänge in linz

N

Niki-and-me

Guest
Hallo liebe hundefreunde!


Meine Hündin Nikita und ich sind vor ein paar Wochen nach linz gezogen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach netten spaziergehbekanntschaften für Niki und mich. Ich würd mich freuen wenn jemand Lust hat gemeinsam Gassi Runden zu drehen. Niki und ich sind meist an der donaulände unterwegs oder beim pleschinger See. Soviele spazierwege kenn ich noch nicht. Falls jemand andere Wege kennt bin ich gern dabei :)
Zeitlich bin ich noch relativ flexibel weil ich gerade mein Studium abschliesse.
Freu mich auf euch!!

Viele liebe Grüße,
Sigrid :)
 

calimero+aaron

Super Knochen
Hallo Sigrid, was ist die Nikita denn für ein Hund (ich meine, welche Rasse, oder ob groß oder klein)? Ist sie eher hibbelig oder souveräner?
Mit Hundedamen hat Aaron im Großen und Ganzen kein Problem, Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Wir sind aus Linz und Donaulände/Pleschinger See wäre kein Problem. Uns findest du rund ums Biesenfeld und rund um die Uni oder auf der Pferdebahnpromenade.
 
N

Niki-and-me

Guest
Hallo! Nikita ist eine schwarze Retriever-Mischlingsdame, vl eine Spur größer als Labrador Retriever. Sie ist eher eine sehr souveräne die nix so schnell aus der Ruhe bringt :) Hast du vl mal Lust gemeinsam Spazieren zu gehen?

LG Sigrid
 

scorpioo

Neuer Knochen
Hallo Sigrid,

ich hab einen frechen aber sensiblen Labi Rüden.
Können uns gerne mal zum spazieren bzw. trainieren treffen.

Lg Patrick
 
Oben