Hundematten aus Kunstleder - bestimmter Shop gesucht

dani599

Super Knochen
Ich habe zwei Hundematten aus Kunstleder vor einigen Jahren gekauft, ich glaube von einem Shop irgendwo bei Bruck/Leitha, wurde mir vom Besi sogar persönlich mit seiner Frau vorbeigebracht - ich finde diesen Shop/Link leider nicht mehr.:(:(

Da die kleinere Hundematte vom Pflegling bearbeitet wurde, hätte ich nun gerne die gleiche Matte wieder.:)

Vielleicht weiß jemand welchen Shop ich meine, kann mich erinnern *glaub* dass noch jemand hier im Forum dort bestellt hat (mit Border Collies aus dem Süden Österreichs, sie hat glaub ich selbst einen Shop).:confused:
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Ich habe zwei Hundematten aus Kunstleder vor einigen Jahren gekauft, ich glaube von einem Shop irgendwo bei Bruck/Leitha, wurde mir vom Besi sogar persönlich mit seiner Frau vorbeigebracht - ich finde diesen Shop/Link leider nicht mehr.:(:(

Da die kleinere Hundematte vom Pflegling bearbeitet wurde, hätte ich nun gerne die gleiche Matte wieder.:)

Vielleicht weiß jemand welchen Shop ich meine, kann mich erinnern *glaub* dass noch jemand hier im Forum dort bestellt hat (mit Border Collies aus dem Süden Österreichs, sie hat glaub ich selbst einen Shop).:confused:
War es viell. der: http://www.gewe-shop.at/www/catalog...7_191&osCsid=86ecd4d349523dee1657f77874591d68
 

Ken&Barbie

Super Knochen
Welche hast du denn :confused:, die haben ja sogar Wasserbetten für Hunde! :D
Wir haben diese in unterschiedlichen Größen und Farben. Du kannst sie wirklich mit dem Hochdruckreiniger waschen. Übrigens haben wir diese aber auch im Haus. Unsere Hunde rutschen darauf nicht mit den Krallen weg, obwohl Blacky ansonsten so ein "rutschigerBodenGegner" ist;).
Sie sind kein Problem mit Wasser, wir haben sie wg. der schweren HD von Blacky und noch dazu ist er Allergiker!
Hier ist der Link: http://www.gewe-shop.at/www/catalog..._id=3&osCsid=86ecd4d349523dee1657f77874591d68
 
Zuletzt bearbeitet:

Gabii

Super Knochen
Die Krallen "rutschen" nicht sondern geben so ein ratschendes Geräusch von sich. Kunstlederbetten sind mMn weit rutschiger. Aber die Wasserbetten find ich genial :)
 

Gabii

Super Knochen
:D völlig OT und nicht hilfreich-

Boah, Herzerl in die Augen hab bei dem Wuff :heart::heart::heart:
 
Oben