Hundename???

Welcher Hundename würd euch am besten gefallen?

  • Jason

    Stimmen: 20 50,0%
  • Jackfire

    Stimmen: 4 10,0%
  • Easton

    Stimmen: 8 20,0%
  • Ilan

    Stimmen: 3 7,5%
  • Rany

    Stimmen: 5 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Mike & Indy

Junior Knochen
Ein Freund von mir will sich demnächst bereits den 3. Hund zulegen *is eigentlich scho fix* - einen Australian Shepherd, männl., 14 wochen alt - er hat nur no nit an passenden Namen gfunden, zur auswahl *siehe oben*, oder wenn euch ein paar schöne einfallen würden *bitte mit begründung wenns geht, vielleicht assoziationen di ihr mit dem namen verbindet* - wär superlieb von euch,

danke schon mal ,

lg mike;)
 

sirina

Super Knochen
Also mir gefällt Jason gut, außerdem vielleicht noch Duke.
Assoziation hab ich keine mit den Namen, kenn aber auch in einem anderen Forum Aussies die so heißen
 

Schnuffelchen

Super Knochen
Mir gefällt der Name Jevaro total gut. Kenne einen Kooikerhondje aus einem anderen Forum der so heißt. Von den oben genannten Namen gefällt mir auch Jason am besten.
 

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Mir gefällt von den Namen Jason am besten - eh klar assoziiert mit "Jason of Jennifers Bonfire" ...

Aber mein allerliebster J-Name ist Jean - gleich wie der Border vom Berndie (=blue-jean) - einfach auszusprechen und passt super zu meinem Lieblingsborder :D

LG
 

Candy&Chilli

Profi Knochen
Also von oben gefällt mir auch jason am besten,....

aber ich würde ihn, hätte ich einen rüden Spike nennen, assoziation ist der vampir in der serie Buffy :D
der gefällt mir nämlich optisch sehr gut, und den namen finde ich auch klasse :)

lg alessa
und welche farbe hat denn der aussie?

alessa & golden girls
 

Natasha

Super Knochen
hallo mike!

von den oben angeführten namen, gefällt mir Ilan irgendwie am besten... klingt exotisch und sicher kein name den viele hunde tragen! :) hier noch ein paar vorschläge von männl. hundenamen die mir persönlich sehr gut gefallen:

Anubis - aus der griech. götterwelt (Lesen )

Devil - eh klar, das *teufelchen*

Israfel - gedicht von E.A. Poe (Lesen )

Neo - aus matrix natürlich

Nemo - nach dem kleinen, süßen fisch :)

Lexx - aus superman oder smallville

Titus - so hieß mein letzter pflege-wauz, ist einerseits ein biblischer name, so hieß aber auch ein römischer eroberer

Vasco - nach Vasco da gama

so mehr fällt mir im moment nicht ein...

Lg, Natascha
 

sabintheres

Super Knochen
von den oben angeführten namen gefällt mir Ilan am besten, obwohl ich ihn nicht passend für einen aussi halte...da ist jason schon besser, doch der name gefällt mir persönlich nicht!
 

sinderella

Junior Knochen
Hundenamen

Hi,
Also mir gefällt Ilan auch am besten.
Aber mir gefällt auch Devil sehr gut.
Habe sei einer Woche einen Schäfer-mix,wir haben auch Viele Bücher durchgesucht und nach einen Namen gesucht.
Denn ich finde ein Name sollte auch zum wesen von dem Hund
passen.
Liebe Grüße Carmen
 

birgitt

Super Knochen
DUNDEE

gefällt mir auch besonders gut! nicht nur weil ich die filme mag.....

läßt sich betimmt auch gut rufen der name.

lg,
 

Friese1606

Super Knochen
Von den angegebenen würde mir "Jackfire" gut gefallen. Ich verbinde den Namen mit Schnelligkeit - Fire.

Sonst wäre noch "Bandit" (engl. gesprochen) ein Favorit von mir, weil ich den Namen mit dem Film "Highway ist die Hölle los" (Burt Reynolds) verbinde, und der Typ war cool und lustig zugleich.

"Firenze" von Harry Potter, der weise Zentaure. (oute mich jetzt als HP Fan)

lg, Friese1606
 

Miss Doggy

Anfänger Knochen
Finde folgendes prima:
-Duncan (sp: DANKEN)
-Buster (sp: BASTER)
-Bingo
-Frodo (Herr der Ringe)
-Elliot
-Picasso
-Dodger (englisch Wort für Springer)
 

Inge+Afghane

Super Knochen
Hi,

und ich assoziiere bei einer Rasse australischer Herkunft

"Marlo" oder
"Morgan"


weil "Marlo Morgan" das Buch "Traumfänger" (Roman über ein Walkabout mit Aborigines) geschrieben hat.

Ein Buch dass zwar z. T. sehr umstritten ist (Wahrheit und Fiction gemischt), dass mich trotzdem Seite für Seite fasziniert und zum Nachdenken angeregt hat.

Inge

PS
und ich kenn ausserdem einen wunderschönen und sehr erfolgreichen Afghanen namens "Morgan"
 
Oben