Hundenamen

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!
Wir bekommen im Sommer einen Australian Silky Terrier, der im Stammbaum CINDERELLA heißn wird. Jedoch brauchen wir noch einen kurzen Rufnamen, muss nicht von Cinderella abgeleitet sein. Cindy bitte nicht, da der Hund meiner Tante bereits so heißt.

Habt ihr Ideen? Für ein kleines Weibchen, möglichst kurz und leicht zu rufen.

Freue mich auf Vorschläge.

LG

WhiteDiamonds

Super Knochen
Auf Griechisch heisst Ela "KOMM", so würd ich meinen Hund nicht nennen! :eek:

Der Name muss ja nix mit Cinderella zu tun haben, ich würd mir einen anderen schönen Namen aussuchen, dazu kannst Dir ja die von Irish bereitgestellten Links anschauen! ;)

leyla

Gesperrt
Super Knochen
WhiteDiamonds schrieb:

Der Name muss ja nix mit Cinderella zu tun haben, ich würd mir einen anderen schönen Namen aussuchen, dazu kannst Dir ja die von Irish bereitgestellten Links anschauen! ;)
Ela heisst doch alles oder?! :D
willst du einen Namen der sich von Cinderella ableitet oder mit C am anfang, oder ist das gleich?
Ich steh ja bei Hundemädels ungemein auf leni :)

Elisabeth.B.

Super Knochen
Ella möchte ich meinen Hund sowieso nicht nennen und ich habe auch oben gesagt, dass der Name NIX MIT CINDERELLA ZU TUN HABEN MUSS!!!!!! Wir überlegen schon wegen Fibi und Amy ...

Trotzdem Danke
Eli

Milka

Medium Knochen
hi :)

nichts gegen den namen MILKA
den hatte bis jetzt noch kein hund :)

schön find ich aber kira oder sandy....

lg yasi

agilitytrainer

Super Knochen
ist nicht so einfach :confused: der wirklich passende Name stellt sich oft erst später heraus :D
Anton hätte ich eigentlich Casanova taufen müssen :D
und Osiris - Hias, oder Sepp :D
Daisy vielleicht Fox weil sie wie Polarfuchs ausschaut :rolleyes: aber vom Wesen eher eine Fee ist :)

Biggi & Felix

Super Knochen
Elisabeth.B. schrieb:
Hallo!
Wir bekommen im Sommer einen Australian Silky Terrier, der im Stammbaum CINDERELLA heißn wird. Jedoch brauchen wir noch einen kurzen Rufnamen, muss nicht von Cinderella abgeleitet sein. Cindy bitte nicht, da der Hund meiner Tante bereits so heißt.

Habt ihr Ideen? Für ein kleines Weibchen, möglichst kurz und leicht zu rufen.

Freue mich auf Vorschläge.

LG
Delly, Rella, Relly ???

agilitytrainer

Super Knochen
WhiteDiamonds schrieb:

also ich finde Ella (Ela) gut, wo doch so viele Hunde bei uns "Hier" und "Fuß" heißen :D :D :D

smile73

Super Knochen
oder einfach nur cin (tschin gesprochen) - seeeehr kurz ;)

aber da gibts ja dann noch: luna, chipsy, abby, fina ..... u.v.m unter

Oben