Hunderazzia in Wien ...

Biggi & Felix

Super Knochen
... in der heutigen Gratis-U-Bahnzeitung stand, dass in Wien ab kommenden Montag wieder "Aktion scharf" wegen Leinen+Maulkorb gemacht wird. Leider steht nix, wie lange diese Aktion geht ...:(
Also passt´s auf ;)
 

calpurnia

Super Knochen
wisst ihr wieviel ich zahle, wenn ich erwischt werde, wenn der hund keinen maulkorb oben hat?? ich möcht meine nämlich noch an die ubahn etc gewöhnen und maulkorb mag sie auch net...da hätte ubahn immer einen negativen beigeschmack, wenn sie da den maulkorb immer aufsetzen müsste...
 

Arlije

Super Knochen
Die hab ich auch gelesen... ja sollen sies machen, das machen sie doch eh jedes Jahr... bei mir werden sie ja eh nix auszusetzen haben...

Lg Lisa
 

B K & Jerry

Super Knochen
calpurnia schrieb:
ich möcht meine nämlich noch an die ubahn etc gewöhnen und maulkorb mag sie auch net...da hätte ubahn immer einen negativen beigeschmack, wenn sie da den maulkorb immer aufsetzen müsste...

Ich hab das mit dem Jerry umgekehrt gemacht. Zuerst an den Maulkorb gewöhnen und dann an die U-Bahn. Wäre das nicht für dich und deinen Hund auch besser?
Soweit ich das mitbekommen hab wird schon sehr genau darauf geachtet daß in der U-Bahn der Maulkorb oben ist. Oft sind das allerdings auch nur andere Passagiere die sich da aufregen.
Da ich sehr oft mit der U-Bahn fahr, fallt mir sowas oft auf.
lg, Babsi
 
Oben