Hunderunde an der March

Niki83

Super Knochen
Bei uns in Angern an der March, bei den Fischerhütten. Im Sommer ist es dort für die Hunde schön falls die March nicht zu viel Wasser hat, Leonie war voriges Jahr jeden Tag schwimmen.


lg Manuela und Leonie :D
wie kommt man dort mit dem auto hin?
unser teil des marchwasser's ist leider oft viel zu schnell unterwegs. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nella

Profi Knochen
Kennst die Fähre in Angern ???
Eine Strasse nach der Abfahrt Fähre rechts abbiegen, meist steht ein Bankerl bei der Abfahrt. Kannst aber auch bei der Fähre runterfahren, und dann Links.
Da kannst Dich dann bei der Wiese wo hinstellen.


lg Manuela und Leonie :D
 

Nella

Profi Knochen

So sah es voriges Jahr bei uns an der March aus.

In Mannersdorf geh ich auch gerne mit Leonie schwimmen, da an dieser Stelle immer wenig Wasser ist und fast keine Strömung.


lg Manuela und Leonie
 
Zuletzt bearbeitet:

Niki83

Super Knochen
Kennst die Fähre in Angern ???
Eine Strasse nach der Abfahrt Fähre rechts abbiegen, meist steht ein Bankerl bei der Abfahrt. Kannst aber auch bei der Fähre runterfahren, und dann Links.
Da kannst Dich dann bei der Wiese wo hinstellen.


lg Manuela und Leonie :D
aahhhh... danke! kenn mi aus!
trifft man dort viele leute?
 

Nella

Profi Knochen
Ups hatte keine Brille auf, hab mich verlesen :D:D
Voriges Jahr waren keine Gelsen, angeblich gibts heuer auch wenige.

Was Sylvia, du warst gestern unten an der March, war auch dort hab dich nicht gesehen.

Ach Sylvia wo ist den immer dein Papa, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen ?


Ach ja Frohe Ostern an alle

Manuela und Co
 
Oben