Hunderunde Linz, 10.11

M

MissMerlin

Guest
Hallo zusammen

Hunderunde Linz am Samstag, den 10. November an der Donaulände.
Treffpunkt um 15 Uhr beim Gasthaus Lindbauer, Linke Brückenstraße.

Auf zahlreiches Kommen freuen sich Andrea und Terry
 
Ich komme auch, hoffe nicht, dass dieses Mal wieder was dazwischen kommt!
Freue mich schon! :D

lg Bernadette
 
hallo!
also ich werd ziemlich sicher wieder mit dabei sein, aber diesmal wieder mit einem anderen hund :D
glg Romana
 
Ich hoffe es regnet nicht stark. Weil wenn doch, können wir nicht kommen, hat keinen Sinn, weil Cayenne nicht raus will... :eek:
 
Mhmm ja ich bin auch schon etwas pessimistisch.
Wenns schneit, ist es mir wurscht, aber Donaulände bei eiskaltem Schütt-Regen hab ich heute früh schon genossen.

Meiner mag da auch nicht lang raus.
Aber Gassi gehen muss ich sowieso.

hast du für Ceyenne einen Wintermantel?
 
Hihi, Andrea hab ich, aber wirklich nur, wenn sie schon bibbert.
Heute hat´s sein müssen, so ein Sauwetter!
Ich hoffe morgen wird es besser!
Wie lange geht ihr denn ca.?

lg Bernadette
 
Naja normalerweise schon so 1,5 bis zwei Stunden. Nur wenns so a++++kalt ist und schüttet, wirds wohl sicher ned länger als ne Stunde sein.
Heute waren wir 45 Minuten, aber ich war sehr gut ausgerüstet mit Gummistiefel und Regenumhang (schirm hätte nix genützt) das hat aber auch gereicht.
Naja schau ma mal *daumendrück*
 
Hallo Leute:

Also sollte der Schneefall nicht wieder in Regen übergehen, bin ich dort :)

Hoffe, von euch kommen auch viele :)
 
Bei DEM Sauwetter hätt es nichts gebracht, ich konnte sie trotz Mantel kaum raus bekommen.
Da dreht sie schon um, wenn wir um die Ecke gehen beim Haus und das Dach aus ist. :eek:

lg Bernadette
 
obwohl das wetter nicht gerade traumhaft war:D:D

fand ich den spaziergang heute sehr nett und freue mich schon auf den nächsten!
 
Schließe mich da Tanja an. War wirklich Pech, dass es von Schneefall in Regen umgeschlagen hat.
Aber heute morgen haben wir schon unseren ersten Schnee des Jahres gekostet *ggg*

Ich fands auch sehr nett :)
 
bin auch gerne wieder dabei. auch wenn mir der pumba zwischenzeitlich schon ordentlich auf die nerven gegangen ist :p
 
Oben