Hunderunde Linz 17.02

M

MissMerlin

Guest
Hallo meine Lieben

Ich würde gern am Samstag, 17.02 um 14.30 Uhr eine Hunderunde machen.

Sollte es an diesem Tag sehr schlechte Wetterbedingungen haben, wirds einfach um eine Woche verschoben auf den 24. Februar.

Weg: Vom Oeder See in Traun zum alten Traunarm und wieder zurück.

Würde mich freuen, wenn sich viele anschließen!

lg
 

XTeufelchenX

Super Knochen
Hallo meine Lieben

Ich würde gern am Samstag, 17.02 um 14.30 Uhr eine Hunderunde machen.

Sollte es an diesem Tag sehr schlechte Wetterbedingungen haben, wirds einfach um eine Woche verschoben auf den 24. Februar.

Weg: Vom Oeder See in Traun zum alten Traunarm und wieder zurück.

Würde mich freuen, wenn sich viele anschließen!

lg
wir sind mal auf alle Fälle dabei *uns-anmelden-tu* :D
 

staffi

Super Knochen
Würde ja sehr gerne mitgehen, aber das geht leider nicht :eek:
Ihr hättet mit meiner Lili nicht wirklich eine Freude
lg
staffi
 

staffi

Super Knochen
warum das? :confused: Wir freuen uns über jede/jeden der sich uns anschließt. Und ich kann meine oberösterreichischen Sprachkenntnisse erweitern *ggg*
Das ist wirklich super lieb von euch und ich würd mich auch riesig freuen, aber die Lili hat "ihre Bande" und das wars. Ich hab sie erst mit 6 Jahren bekommen und da war von Sozialisierung nicht die geringste Spur. Nach 1 1/2 Jahren "Arbeit" habe ich sie jetzt so weit dass sie ihre Bande in Ruhe lässt und wir relaxed spazieren gehen können, aber das wars dann auch schon.

Die Runde die ihr dort geht, gehe ich auch 2 x die Woche, ist auch schön zu gehen, aber Lili von der Leine wenn andere Hunde in der Nähe sind geht leider nicht.

Eventuell bei einem richtig "gstanden" Mannsbild wird sie mal schwach aber das wars dann auch schon.

lg
staffi
 

Chera

Super Knochen
kann leider auch net :eek:
Am 17. hamma in Salzburg TAT-Abschlusskurs und am 24. muss i arbeiten *seufz*

Schade ...
lg,
Bettina
 
M

MissMerlin

Guest
Mei, seits ihr schwierige Kandidaten :p :D

Vielleicht könntet ihr mal so um den 10/11. März in euren Terminkalender kucken, obs da mal geht, denn da würde ich gern wieder was machen :)

@benicia: Freu :)
 

staffi

Super Knochen
geh die Runde auch des öfteren, aber ich bin dir noch nie begegnet... hm...
Ich wohn in der Nähe von Pucking, dort latschen wir dann über das Kraftwerk zum Ödersee, dort der Bahn entlang nach Traun rein, und bei der Traunbrücke runter zur Traun und retour nach Pucking.

Aber meist bin ich erst nach der Arbeit unterwegs so gegen 18:00 - 20:00 Uhr.

lg
staffi
 

Shines

Anfänger Knochen
hallo,

das ist ja eine nette idee , wo ist genau treffpunkt ? am ödersee parkplatz? ich muss ja mit dem bus fahren, da wir kein auto haben. weis nicht wie oft der welser bus am wochenende fährt, muss mich da noch erkundigen.

dieses wochenende gehts leider auch schlecht bei uns, da wir eine geburstagsfeier haben in der verwandtschaft .

aber im märz bin ich sehr gerne dabei. :)
 

siena47

Anfänger Knochen
hallo die runde!

*zwinker* ich will mich ja eh noch nicht anmelden für eure *linzerhunderunde*.
ich bekomme am 18.2. mein kleines westi mädchen *paula* und da muß ich dann ja froh sein wen sie überhaupt einige schritte an der leine geht .
finde die idee aber super.
sind ja doch einige von linz und umgebung hier.
vielleicht wen meine dann *größer* ist, dann haben wir eventuell auch chancen mitzuhalten bei euerer runde.
obwohl lt. züchter ist die kleine gut sozialisiert und ist auch mit größeren hunde auf gewachsen und hat bei ihnen schon gelernt wie man sich *zu benehmen* hat gg. ich bin schon gespannt wie unsere kleine sich entwickelt hat in den 12wochen. wir freuen uns schon sehr.

lbg.siena47
 

sabsi4

Super Knochen
hallo die runde!

*zwinker* ich will mich ja eh noch nicht anmelden für eure *linzerhunderunde*.
ich bekomme am 18.2. mein kleines westi mädchen *paula* und da muß ich dann ja froh sein wen sie überhaupt einige schritte an der leine geht .
finde die idee aber super.
sind ja doch einige von linz und umgebung hier.
vielleicht wen meine dann *größer* ist, dann haben wir eventuell auch chancen mitzuhalten bei euerer runde.
obwohl lt. züchter ist die kleine gut sozialisiert und ist auch mit größeren hunde auf gewachsen und hat bei ihnen schon gelernt wie man sich *zu benehmen* hat gg. ich bin schon gespannt wie unsere kleine sich entwickelt hat in den 12wochen. wir freuen uns schon sehr.

lbg.siena47
ja das ist eh nicht mehr lang .Ich bin auch meistens dabei obwohl meine klein sind es funktioniert super tolle Hunde haben die anderen
 
Oben