Hunderunde Linz 17.02

siena47

Anfänger Knochen
hallo sabsi,

meinte wegen der größe eigentlich das alter. mit 12 wochen kann ich sicher mit ihr noch net solche runden mitgehen. wens ausgewachsen ist dann ists eh ein *richtiger* hund ggg.

wieoft seid ihr den schon miteinander gegangen?
lbg.siena47
 

sabsi4

Super Knochen
hallo sabsi,

meinte wegen der größe eigentlich das alter. mit 12 wochen kann ich sicher mit ihr noch net solche runden mitgehen. wens ausgewachsen ist dann ists eh ein *richtiger* hund ggg.

wieoft seid ihr den schon miteinander gegangen?
lbg.siena47
Ich war bis jetzt zweimal dabei .Das war toll und die Hunde sind auch toll
 
M

MissMerlin

Guest
hallo,

das ist ja eine nette idee , wo ist genau treffpunkt ? am ödersee parkplatz? ich muss ja mit dem bus fahren, da wir kein auto haben. weis nicht wie oft der welser bus am wochenende fährt, muss mich da noch erkundigen.

dieses wochenende gehts leider auch schlecht bei uns, da wir eine geburstagsfeier haben in der verwandtschaft .

aber im märz bin ich sehr gerne dabei. :)
Hallo Shines *wink*

Also im März gehen wir wo anders. Vielleicht an der Donaulände oder Pöstlingberg oder so. Überleg mir noch was.
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ihr mal mit von der Partie seid. :)


@siena: Vielleicht sollte sich deiner erst mal mit einem oder zwei Hunden treffen, weil sechs oder sieben große Hunde sind dann doch auf einmal zu viel für den kleinen Schatz.
Stell mich gern mal zur Verfügung auch für eine kleinere Runde :)
 

XTeufelchenX

Super Knochen
@siena: Vielleicht sollte sich deiner erst mal mit einem oder zwei Hunden treffen, weil sechs oder sieben große Hunde sind dann doch auf einmal zu viel für den kleinen Schatz.
Stell mich gern mal zur Verfügung auch für eine kleinere Runde :)
bin der gleichen Meinung.
Stell natürlich unser Rudel gerne zur Verfügung, könnten auch eine kleine Runde gehen, kein Problem. ;)
 

siena47

Anfänger Knochen
hallo,

danke für euer angebot, freu mich schon drauf mal den einen oder anderen mit euren hunden kennenzulernen.

lbg. siena47
 
M

MissMerlin

Guest
Wo ist denn bitte der Ödersee in Traun ?

Mich nicht auskenn...

nur so mal....


lg

Also im Zentrum von Traun ist ein großer Platz mit Kreisverkehr davor. Wenn man von der Plus City Seite kommt, gehts rechts zum Oeder See, wenn man von der Neuhofener Seite kommt, dann gehts links zum Oeder See. Angeschrieben steht: Badezentrum. Und beim Badezentrum ist ein großer Parkplatz und da ist dann gleich der See dahinter.

Man kann auch über die Umfahrung Traun hinkommen. Da steht auch Badezentrum angeschrieben. Der See liegt genau zwischen Trauner Stadtzentrum und Umfahrung.

lg

PS.: Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
 

Produkteur

Junior Knochen
Es ist eh alles schon beschildert wie MissMerlin gerade gesagt hat es ist gar ned zu übersehen :D naja ich weiss ja wo das is weil ich ja von da komm *gfg* :D :D
 

Shines

Anfänger Knochen
Hallo MissMerlin,

Donaulände oder Pöstlingberg ist a gute idee, da komm ich dann auch leichter hin. :)
Würde euch der Wasserwald nicht gefallen?

Ich notier mir einfach mal den 11.März.
 

teddy100

Medium Knochen
Danke für die beschreibung.

Kann ich erst kurzfristig sagen ob wir auch kommen. Bzw. vielleicht sind wir dann einfach da...

lg andre
 
M

MissMerlin

Guest
na, haben wir heute ein Traumwetter wieder erwischt was ???

Ma ich freu mich schon so :D:D:D


Terry kommt in Ausgehuniform *g*
 
Oben