Hunderunde Linz 17.02

teddy100

Medium Knochen
Bei mir wirds nix. War grad draussen 2h mit ihm. Er ist oder war heute so aufgedreht. Nun ist er müüüdee...

Nen Hasen hatt er auch schon gejagt. Das erste mal dass er einem Hasen hinterher ist. Hatte nen halben schock, Hund weg und jetzt ? Er ist aber wieder auftaucht nach kurzer Zeit zum Glück...

Wünsche Euch viel Spass.....
 

XTeufelchenX

Super Knochen
Bei mir wirds nix. War grad draussen 2h mit ihm. Er ist oder war heute so aufgedreht. Nun ist er müüüdee...

Nen Hasen hatt er auch schon gejagt. Das erste mal dass er einem Hasen hinterher ist. Hatte nen halben schock, Hund weg und jetzt ? Er ist aber wieder auftaucht nach kurzer Zeit zum Glück...

Wünsche Euch viel Spass.....
du machst es uns auch nicht leicht *fg*, bist zumindestens das nächste Mal dabei? :eek: :p
 
M

MissMerlin

Guest
Puh, Glück gehabt, dass er wieder aufgetaucht ist.

Wird schon mal klappen, dass wir uns treffen.

Hab mal den neuen Termin reingestellt.

Im April oder so würd ich dann gern mal wo anders hin.

Schau ma mal.
 

teddy100

Medium Knochen
Puh, Glück gehabt, dass er wieder aufgetaucht ist.

Sag nix, da fiel mir nen Stein vom Herzen als er wieder kam. Braves Hundi....:p


Ja, nächstes mal sicher hoffentlich, aber erst im April ? Das dauert ja zu lange. Anfangs März wäre nicht schlecht... edit: habs grad gelesen, am 11.März. Na dann schauen wir mal...

Ach ja, und bringts von heute bitte Fotos mit...

andre
 
Oben