Hunderunde Linz, 25.11

M

MissMerlin

Guest
Hallo zusammen

Am Sonntag, den 25.11. 2007 Treffen im Wasserwald und zwar Schörgenhubstraße - Ecke - Am Langen Zaun (hinter der Sporthauptschule)

Und bitte wirklich dort, damit wir uns ned wieder 20 min. suchen müssen. ;)

Würde mich freuen, wenn viele kommen :)
 

romi0311

Anfänger Knochen
ohhhje, das geht sich bei mir leider nicht aus. da bin ich auf einem agility-turnier (natürlich nur als zuseher, versteht sich :p). tanja startet nämlich mit dem beethoven, und da bin ich natürlich als fanclub dabei :D.

am samstag würds bei mir sonst gehen, falls es eine möglichkeit zum verschieben geben würde. da wär da simba vielleicht wieder mit von der partie. aber mal sehen wann es stattfindet!

glg Romana
 

romi0311

Anfänger Knochen
also ich könnt jetzt doch am 25. (turnier ist leider abgesagt). ich werd aber voraussichtlich den pumba haben, also weiß ich noch nicht, ob ich mit euch mitgehe, dem terry zu liebe :eek:
lg
 
M

MissMerlin

Guest
Naja Pumba folgt ja eigentlich eh relativ brav.
Der hört wenigstens auf, wenn man es ihm sagt.
 

beethoven

Medium Knochen
wir sind dabei!!

für den pumba könntest ja vielleicht die zugleine nehmen
oder geht er mit der auch nicht brav?

würde mich freuen, wennst auch kommen würdest!

lg tanja

PS kann mir wer sagen wie ich dorthin mit den öffis komme, weiß noch nicht ob ich ein auto hab
 
M

MissMerlin

Guest
Ich würde sagen so um drei wieder?
Passt das bei euch?


Mhmm mit Öffi zum Wasserwald...
Wennst willst, dann kann ich euch von wo abholen wo du leicht hinkommst.
Terry im Kofferraum und Ludwig aufn Rücksitz oder umgekehrt.
Fährt von dir zuhause ein Bus Richtung Hauptbahnhof oder so?
 

nerika

Junior Knochen
hallo!

nehmt ihr eine "unechte" linzerin auch mit auf eure streifzüge?
bin am sonntag voraussichtlich in linz und jessy freut sich immer so neue freunde kennenzulernen :cool:

lg, nerika
 
M

MissMerlin

Guest
Ja sicher nehmen wir auch "unechte" Linzer mit ;)

Weißt du, wo der Treffpunkt ist?
 

beethoven

Medium Knochen
hallo

bei mir ist es heute nicht sícher ob ich kommen kann!

also wenn ich um 3 nicht dort bin, dann ist es sich nicht ausgegangen!
 
M

MissMerlin

Guest
Ja, ich fahr mal rüber (scheiß Wetter)

Sehe eh, ob wer von euch da ist. (möcht nur nicht in der Finsteren rumstolpern)

Cheally und Terry finden sich sicher :)

Oder ruf einfach an, wennst hinkommst
 

romi0311

Anfänger Knochen
hallo!
sorry, dass ich so kurzfristig noch abgesagt habe. aber meine mutter wollte diesmal auch mitgehen, und der war es in den traunauen lieber.

mit dem pumba funktioniert das ganze dort auch besser, und wir gewöhnen uns schön langsam zusammen. ich hoffe es geht sich wieder mal aus, dass ich bei euch mitgehen kann.

ich möchte natürlich die gemütliche gruppe auch nicht mit dem pumba "stören", wenn ers wieder auf den terry absieht, weil ich denke dass nervt neben mir auch andere, vorallem andrea und terry.:eek:

also bis dann mal!
glg Romana, Simba und Pumba ;)
 
Oben