Hunderunde Wien Süd / NÖ, 11.2.2007

Elisabeth.

Super Knochen
Hier sind also die Fotos von unserem 1. Treffen.

Kennenlernen, austoben, spielen...






...und schnuppern...




...super, eine Gatschlacke...


weiter geht´s an der Leine...


Piccolina ist neugierig...


...und hier riecht´s am besten!
 

Amaz

Super Knochen
Hallo Elisabeth,

sind echt süss geworden die Fotos.

Und für das was die einen Speed drauf hatten beim Spielen überhaupt nicht unscharf oder verwackelt.

Hast eine gute Kamera. :)

Liebe Grüße

Karin
 

Amaz

Super Knochen
Der Spaniel gehört Karin (Amaz). Eine lustige kleine Maus:) , die jedes Leckerli erschnuppert;)

Und sich dann nur mehr bewegt, wenn sich das Leckerli bewegt....:D

Zur 2. Lieblingsbeschäftigung zählt dann noch sich auf den Rücken schmeissen und "armer Hund" spielen, der überhaupt nicht gestreichelt wird zu Hause und deshalb dringend Nachholbedarf hat:D

Tami freut sich auch Deine Wuffels wieder zusehen am kommenden Sonntag. Sohnemann wird wahrscheinlich auch mitkommen.

Hoffentlich haben wir wieder so schönes Wetter, denn ich freue mich wieder auf Deine Fotos - die machts Du sooo gut.:)

Bis bald und liebe Grüße

Karin
 

Amaz

Super Knochen
das gehört auch zu lunas lieblingsbeschäftigung!!! das kommande "suuuuch" funktioniert zu 100 %!!!! sonst simma halt öfter a bissi schwerhörig....

@amaz: süüüüßer wau!!!
Danke Dir :)

Tami benimmt sich auch zwischendurch wie eine Diva und ist zu Hause auch der Chef - da haben die anderen 2 Großen nix zu melden....:D

Aber komme doch am Sonntag den 25.2 zum nächsten Treffen der Hunderunde Süd dann lernst du Tami live kennen und wir lernen Deine Luna auch kennen.:)

Liebe Grüße

Amaz
 

Amaz

Super Knochen
Wo seid ihr da unterwegs gewesen?

"interessiertbin":)

Lg. Cl.
Wir waren beim Alberner Hafen bei Mannswörth. Näheres siehe bei den Treffen/Verabredungen/Hunderunden - da gibt es auch eine genaue Anfahrtsbeschreibung und Fotos.

Und der nächste treffpunkt steht auch drinnen.

Vielleicht hast ja Zeit zu kommen. Wir freuen uns immer darauf, neue Gesichter und Hunde kennenzulernen.:)

Liebe Grüße

Amaz
 

Elisabeth.

Super Knochen
Wir waren beim Alberner Hafen bei Mannswörth. Näheres siehe bei den Treffen/Verabredungen/Hunderunden - da gibt es auch eine genaue Anfahrtsbeschreibung und Fotos.

Und der nächste treffpunkt steht auch drinnen.

Vielleicht hast ja Zeit zu kommen. Wir freuen uns immer darauf, neue Gesichter und Hunde kennenzulernen.:)

Liebe Grüße

Amaz

Ja, genau, so ist es :)
steht auch in der neuen Wuff-Ausgabe drin:)

...muss jetzt lesen...
 

warriorsoul

Super Knochen
hi, ich freu mich auch schon auf die hunderunde ... ;)
ich hoffe, dass es joy gut geht und wir nicht darauf verzichten müssen! - damit ihr mal nen wirbelwind erlebt ... :D
aber in leckerli-suchen ist sie auch schon gut! am besten in fraulis taschen!
 

Elisabeth.

Super Knochen
hi, ich freu mich auch schon auf die hunderunde ... ;)
ich hoffe, dass es joy gut geht und wir nicht darauf verzichten müssen! - damit ihr mal nen wirbelwind erlebt ... :D
aber in leckerli-suchen ist sie auch schon gut! am besten in fraulis taschen!
ich hoffe auch, dass es ihr gut geht und ihr kommen könnt:)
meine Taschen sind ja auch immer voll mit Leckerlis...
hab sogar jetzt hier im Büro welche in der Tasche, weil ich vergessen hab, sie auszuleeren...;) :D
 

Amaz

Super Knochen
ich hoffe auch, dass es ihr gut geht und ihr kommen könnt:)
meine Taschen sind ja auch immer voll mit Leckerlis...
hab sogar jetzt hier im Büro welche in der Tasche, weil ich vergessen hab, sie auszuleeren...;) :D

Aber aufpassen.....Tami vertreibt in ihrer Leckerlisucht manchmal auch den Besitzerhund....:D

Ich freue mich jedenfalls schon riesig aufs Treffen.

Liebe Grüße

Karin
 
Oben