Hunderunde Wien-Süd/NÖ am Dienstag, 5.6.2007

@gataskilaki

ich würde mich auch freuen dich mal kennen zu lernen, aber wie du sagst: aufgehoben ist nicht aufgeschoben. tja, mein katerle moritz hat mich auch gerne unter der fuchtl, hauptsache ich kümmere mich um sein wohlergehen, mein urlaub kann ja warten....:)

lg,johanna



Ich wirklich auch!!!!!:)
Mikele braucht meinen Beistand,es geht ihm zwar im Moment recht gut, juhuuuuu,ich wage es trotzdem nicht wegzufliiiiiiiegen.Du weisst ja bestens,was die CNI alles auf Lager hat.
Übrigens Johanna,das zusätzl.Nierenentgiftungsmittel (ich schrieb dir davon) leistet hervorragende Dienste,ab heute bekommt er nur noch 1x1Tbl.davon,die 10 Tage sind um.

Wissen wir beide doch am allerbesten,was unsere Chaoten drauf haben,jawolle und am besten; uns an die Kandare nehmen.
Deinen Urlaub kannste irgendwann ganz sicherl.geniessen,Sabberlot diese intensive Viecherei:rolleyes::):D,des muass anders werden.*gggggg*wirdsabernie*ggggg*ganzsicherbin*gggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mah ist lieb von Euch das ihr so auf Pia schauen werdet.Jööö Fundis,sind ja so super lieb.Na glaube dem weicht sie höchstens aus.Sie mag eben keine sehr wilden Hunde da hat sie Panik.Aber das wird schon sie fletschen wenn ihr was nicht passt.*gg*Ist ja ne kleine Meckerziege...

Lg,Anja
 
@gataskilaki

freut mich sehr, dass das nierenentgiftungsmittel deinem mikele hilft! werde morgen auch bei meiner tä nachfragen, ob sie es hat!!!

ich kann gut verstehen, dass du mikele nicht alleine lassen kannst! ich traue mich auch keinen tag weg, urlaub ist derzeit gestrichen, moritz ist ja immerhin 19 jahre alt! ihm geht es aber gsd derzeit auch sehr gut!!!:)

jaja, die tiere haben uns fest im griff, ich denke auch das wird sich nie ändern!!!
 
ich komm natürlich auch mit. schließlich ist ja eh jeden abend maurer wald angesagt.
@ manu(sammy)wennst willst kann ich die semmel ja mitnehmen.fragt sich nur wie ich zu ihm komme oder du bringst ihn mir schon in der früh und er bleibt den tag bei lina und den hasen hihi!!! überlegst dirs halt.lg doris
 
ich komm natürlich auch mit. schließlich ist ja eh jeden abend maurer wald angesagt.
@ manu(sammy)wennst willst kann ich die semmel ja mitnehmen.fragt sich nur wie ich zu ihm komme oder du bringst ihn mir schon in der früh und er bleibt den tag bei lina und den hasen hihi!!! überlegst dirs halt.lg doris

Danke fürs Angebot, aber Sammy ist eh schon so dicklich geworden, daß er in nächster Zeit keine Hasen fressen darf :D:D

@Elisabeth: hast meinen Chef angerufen, gell - die Tagung ist auf Montag verschoben :D!

Also ich komm mit Sammy auch mit :)
 
[hey super dass du mit kommst.
und keine angst die hasen hätt ich eingesperrt,eben weil sammy schon so ein wutzel geworden ist.
 
[/QUOTe
hey super dass du mit kommst.
und keine angst die hasen hätt ich eingesperrt,eben weil sammy schon so ein wutzel geworden ist.


Hab mich heut auch gefreut, wie ich erfahren habe, daß die Tagung auf Montag verlegt wird :)!

Vor meinem großen "Rollmops" wären die Hasen nicht mal im Käfig sicher - er würd sie plattwalzen :D:p.
Aber er ist jetzt eh auf Diät ;)
 
Hab mich heut auch gefreut, wie ich erfahren habe, daß die Tagung auf Montag verlegt wird :)!

Vor meinem großen "Rollmops" wären die Hasen nicht mal im Käfig sicher - er würd sie plattwalzen :D:p.
Aber er ist jetzt eh auf Diät ;)

wird schon wieder werden,wir müssen halt hart bleiben mit den leckerlis.
geht michi eigentlich auch mit?
 
Vor meinem großen "Rollmops" wären die Hasen nicht mal im Käfig sicher - er würd sie plattwalzen :D:p.
Aber er ist jetzt eh auf Diät ;)
na wenn der hunger nach dem kastrieren sooo groooß geworden ist!! :D :D

armes semmelchen!!! sag ihm, er kann dem lucca ein paar gramm abgeben *hihi*
 
na wenn der hunger nach dem kastrieren sooo groooß geworden ist!! :D :D

armes semmelchen!!! sag ihm, er kann dem lucca ein paar gramm abgeben *hihi*

Wenn, dann kann er Lucca gleich ein paar Kilo abgeben :p.

Der ist jetzt wirklich auseinander gegangen und stell dir vor, er winselt sogar, wenn ich ihm das Futter herrichte - ich will die Goggerl wieder :eek::cool:
 
oh mein gott!! mein armes mäkel-semmelchen!! :eek:
ich glaub schon, dass das doof ist - da kann man jahrelang seinem hund alles vorsetzen ... und dann plötzlich muss man aufpassen! :D
 
oh mein gott!! mein armes mäkel-semmelchen!! :eek:
ich glaub schon, dass das doof ist - da kann man jahrelang seinem hund alles vorsetzen ... und dann plötzlich muss man aufpassen! :D

Ja schlimm ist das, wenn man das mäkelige gewohnt ist ;).

Mit ordentlichen Runden, mit andern Hunden, die ihn hoffentlich zum Rennen animieren, wirds schon wieder werden - hoffentlich :D
 
*aufzeig* hier braucht auch noch jemand ein paar deka!


freu mich, dass ma diesmal wieder ein paar mehr sind, wird sicher ein spaß:D
 
Öhm...bitte meine Pia mag auch 2 kg los werden,sind schon soo lang auf Diät .Hoffentlich läuft sie brav mit bei den "neuen" Hunden die wir kennenlernen werde.

Lg,Anja
 
Wow - Sammy wird am Mittwoch wieder schlank sein :p.

Sidi bekommt auch 1 kg geschenkt - den verträgt er :)!

@utopia: überschüssiges Gewicht bitte an Lucca od. Sidi - nur net zu uns :p
Wirst sehen, unsere Hunde sind sehr verträglich und akzeptieren es auch, wenn ein Hund mal nicht so viel "Kontakt" will :)
 
Danke fürs Angebot, aber Sammy ist eh schon so dicklich geworden, daß er in nächster Zeit keine Hasen fressen darf :D:D

@Elisabeth: hast meinen Chef angerufen, gell - die Tagung ist auf Montag verschoben :D!

Also ich komm mit Sammy auch mit :)


Tja, dein Chef lässt sich wirklich leicht umstimmen...;):D So ein netter Mensch!

Freu mich, dass ihr mitkommen könnt!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Hey!
Kann leider nicht kommen.Meine Mutter könnte mich zwar hin bringen noch es hat sich vor 3Tagen ergeben das Luna Demotex hat(Milben).Demotex ist nicht ansteckend aber Luna soll sich viel ausruhen.Ich gehe schon in die Hundeschule und eig sehr offt spazieren.Ich wäre echt gerne mitgekommen....LEIDER GEHT DAS NICHT ) :
Lg Pia-Catharina und Tiere
 
Oben