Hunderunde Wien-Süd / NÖ - Nachtwanderung am 9.3.2007

Sammy

Super Knochen
Hallo,
ich fahre heute also um 17.40 von besagter Jet-Tankstelle weg und bin um 18h beim Parkplatz Meiereiwiese.
Falls noch jemand Fragen hat, ruft mich bitte an! 0664/1828606 - ich weiß nicht, ob ich heute noch in den Computer schau...

Liebe Grüße,
Elisabeth
Hallo Elisabeth!

Doris, viell. Doretta und ich sind um 18 Uhr am Parkplatz. Wir finden ja allein hin ;) .

Bis am Abend!
 

Elisabeth.

Super Knochen
So, hatte ja jetzt doch noch Zeit hier zu lesen...
braucht jetzt eigentlich jemand meinen Lotsen-Dienst von der Tankstelle weg? Oder finden eh alle hin?

liebe Grüße,
Elisabeth
 

agnes

Super Knochen
wir finden hoffentlich hin und nachdem das wetter schön ist kommt der hund auch freiwillig mit;)

freuen uns schon!
 

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Also, ich hoffe, es hat euch (totzdem) gefallen und ihr seid auch wieder gut heim gekommen...? Agnes? Vera?
Die Fotos sind leider nicht besonders gut geworden... (ich komme mit den Nacht-Aufnahmen nicht zurecht).

Die nächste Hunderunde wird am 25.3. stattfinden. Diesmal bei Tagelicht. Genaue Uhrzeit sag ich euch noch. Den Weg hat Johanna ausgesucht. Er führt uns auch zu einer Hütte - da müssen wir dann aber einen Tisch reservieren...
Liebe Grüße,
Elisabeth
 

Elisabeth.

Super Knochen
hier sind doch noch Fotos...

warten auf der Wiese...




Piccolina genießt den Blick über´s nächtliche Wien...




mit den Nachtaufnahmen muss ich mich einfach noch mal richtig auseinandersetzen...
Liebe Grüße,
Elisabeth
 

agnes

Super Knochen
ja hat uns schon gut gefallen nur unsere kondition haben wir überschätzt:D
sowohl uns 2-beinern als auch dem kleinen wars doch etwas zuviel.
zu auto haben wir gut wieder gefunden, wenn auch mit einem kleinen umweg, sind zu früh links abgebogen, + aus dem wald raus, aber das war ne kleinigkeit.

am 25? hmm mal sehen wo es hin geht, hütte klingt doch recht lang, aber vielleicht sind wir wieder dabei:)
mal sehen wo es hin geht.

lg
 

Florentin

Super Knochen
Mir und meinen wuffels hat es gestern sehr gut gefallen, gerne wieder!:D
Und heute in der Früh um halb sieben wollten sie nicht gassi gehen, erst um 10 uhr haben sie sich überreden lassen, so schön ko waren alle!
Agnes der kleine Mann ist wirklich eine wucht, so süß!!!!
Lg
Michi
 

Vewi

Neuer Knochen
auch uns hat es sehr gut gefallen, schade, dass Nico Sigi anfangs so verängstigt hat, aber er hat sich beim hinunter gehen von seiner für ihn derzeit besten Seite gezeigt. Sigi ist wirklich sehr süß und auch alle anderen. Wird sicher auch bald selbstbewusster, so dass er sich vor Nico nicht so schreckt. Auch mit Sammy wird er sich "zusammenraufen" im positiven Sinn.
Am 25.3. geht es bei uns leider nicht, aber nächstes Mal sind wir sehr gerne wieder dabei.
LG an alle, Vera
 

agnes

Super Knochen
ja ist er^^
zu hause war er schon wieder am rumhüpfen, also hat er wohl doch mehr energie als wir dachten.
aber bei so nem zwerg der mal groß wird ist vorsicht besser.:)
lg
 

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Fein, dass es euch gefallen hat.
Die nächste Wanderung wird Johanna hier hereinstellen!
Ich freu mich schon drauf, weil es dann auch für mich mal was Neues ist:)

@pfote: wir haben den kleinen Hund gestern nicht gesehen. Ich hab nur mit der Besitzerin telefoniert... tut mir so leid...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 

Nefertiri

Neuer Knochen
Hey,

wir bekommen am 1. April unseren Golden-Rüden.
Sobald ich es ihm zutraue werden wir uns gerne bei diversen Ausflügen anschließen! (komme aus Wr. Neudorf)
Föhrenhof ist natürlich eine super Idee!
Also dann, bis in ein paar Monaten!
 
Oben