Hunderunde Wien-Süd/NÖ - Nachtwanderung?

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Wer von euch hätte Interesse an einer Nachtwanderung? Z.b. an einem Freitag gegen 18h, Treffpunkt Meiereiwiese an der Grenze Mödling/Hinterbrühl... Der Weg auf den Husarentempel ist nicht allzu weit, aber ein bisschen steil - dafür ist die Blick auf das beleuchtete Wien einfach toll...

Wenn sich einige Leute finden, organisiere ich das gerne!

Für die nächste Tages-Hunderunde möchte ich euch schon den 25.3. bekannt geben. Wohin wir gehen, schreibe ich demnächst - muss mir einen bestimmten Weg noch anschauen...

Liebe Grüße,
Elisabeth
 

Sammy

Super Knochen
Da wär ich sofort dabei, nur ist Sam bis Freitag wahrscheinlich noch nicht fit :eek: .

Wir sehen uns heute?
 

wildkatze

Medium Knochen
hallo Elisabeth

also wenns net diesen Freitag ist, dann würden Chiara und ich mitkommen, auch wenn wir noch nicht so nachterfahren sind... :eek:
 
Oben