Hunderunde Wien-Süd/NÖ - Weinwanderweg Gumpoldskirchen

Elisabeth.

Super Knochen
So, hier sind schon mal die ersten Fotos...

still sitzen ist gar nicht so einfach...




wilde Jagd durch´s hohe Gras...


...was gibt´s denn da?


Rex, der schöne Bub aus dem Tierheim...


Piccolina, wonach riechst du nur...?


gleich geht´s weiter...
 

Elisabeth.

Super Knochen
oben am Gipfel...




Chiara ist einfach nur "süüüüß"...


Sultan legte sich lieber gemütlich nieder und schaute den "Gämsen" zu...




wieder auf der Wiese...




Timber legt wieder mal los...



so, das war´s... schön war´s... die nächste Hunderunde ist für den 25.3.2007 geplant...
 

Amaz

Super Knochen
Mah, die Fotos sind wieder ursüss geworden....:)

Die Meinigen strecken derzeit alle Pfoten von sich und machen vom vielen Herumtollen einen komatösen Eindruck. die heben nicht einmal ein Ohrwaschel wenn ich über sie drübersteigen muss.:D

Liebe Grüße

Karin
 

wildkatze

Medium Knochen
so müde ist die Meinige eigentlich net, sie hat im Auto tief und fest gemützelt, aber jetzt will sie schon wieder Tauziehen :eek: :rolleyes: :D
 

Orkan

Super Knochen
Wirklich tolle fotos !!!!

Und der rex von johanna ist so ein schöner wauz, vielleicht kann man gleich dazu sagen, daß er ein platzerl sucht.....er sitzt nämlich im tierheim:(

Hat sicher spaß gemacht, vielleicht bin ich das nächstemal mit meinem dobi dabei........:)

Lg. Cl.
 

Elisabeth.

Super Knochen
Wirklich tolle fotos !!!!

Und der rex von johanna ist so ein schöner wauz, vielleicht kann man gleich dazu sagen, daß er ein platzerl sucht.....er sitzt nämlich im tierheim:(

Hat sicher spaß gemacht, vielleicht bin ich das nächstemal mit meinem dobi dabei........:)

Lg. Cl.
Ja, Rex ist nicht nur sehr schön, er ist auch total lieb und sanft...
die Hunde hatten viel Spaß, es gab keine bösen Raufereien...

Dass Rex noch immer im Tierheim sitzt ist echt traurig...

Wäre nett, wenn du beim nächsten Mal mitkommst!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 

sheila4

Medium Knochen
Hallo Orkan,

nicht wahr, tolle fotos von allen wauzis! war echt sehr nett, auch rex hat sich sehr wohl gefühlt!
werde ihn nochmal reinstellen, dass er ein platzerl sucht!

lg,
johanna
 

warriorsoul

Super Knochen
hi, *seufz* so schön hattet ihr es .... joy hätte das getaugt!

sie liegt noch immer, ich hab ihr schlussendlich das "übliche" cortison verabreicht .... hoffe, dass es ihr bald besser geht und das fieber runtergeht (letzte messung 39,9 :( )
 

wildkatze

Medium Knochen
ist schon abgeschickt (ist sich sogar in einer Mail ausgegangen *g*) - solltest Du nix bekommen, einfach melden, dann schick ichs nochmal weg... :)

LG Moni
 

Divina

Super Knochen
Wo wart Ihr denn da? Wo seid Ihr weggegangen? Die Gegend sieht ja super aus (und gar nicht weit weg von mir)!
 
Oben