Hundeschule 1220

Anita_24

Gesperrt
Anfänger Knochen
Hallo,

würde mit unserem Baby gerne die Hundeschule besuche (Welpenkurs). Weiss jemand eine super Schule im 22.? Wir waren mit unserem anderen Hund in einer Schule wo mit dem Klicker Trainiert wurde... Es hat zwar funktioniert, jedoch ist mir der Klicker irgendwie unsympathisch. Also ich will eine Schule ohne Klicker
 

Andreas MAYER

Super Knochen
Weiss jemand eine super Schule im 22.? Wir waren mit unserem anderen Hund in einer Schule wo mit dem Klicker Trainiert wurde... Es hat zwar funktioniert, jedoch ist mir der Klicker irgendwie unsympathisch. Also ich will eine Schule ohne Klicker
Aha. :D Auch ich kann Dir die Lucky-Dogs sehr empfehlen.

LG, Andy

PS: Der Clicker kann ein sehr wertvolles Werkzeug im Training mit Hunden sein. Auch ich habe früher nichts davon gehalten, aber als ich dann den Sinn des Clickertrainings verstanden und "erfühlt" hatte, arbeite ich gerne auch mit dem Clicker. ;)

LG, Andy
 

Bonsai

Moderator
Hallo,

würde mit unserem Baby gerne die Hundeschule besuche (Welpenkurs). Weiss jemand eine super Schule im 22.? Wir waren mit unserem anderen Hund in einer Schule wo mit dem Klicker Trainiert wurde... Es hat zwar funktioniert, jedoch ist mir der Klicker irgendwie unsympathisch. Also ich will eine Schule ohne Klicker
Der Welpenkurs und die Welpentrainerin hier:

http://www.oervwien.at.tf/

sind absolut empfehlenswert! :)
 

Michaela

Super Knochen
Resultierend aus vielen Anfragen, bietet unser Verein ab 20. Oktober (gegen Voranmeldung) ebenfalls "Hunde- und Besitzertraining" an ;)

LG Michaela
 

Michaela

Super Knochen
Kann man darüber schon irgendwo etwas nachlesen?
So wie etwa:
Welche Kurse, welche Trainer, zu welcher Zeit?
Wäre bestimmt interessant. :)

Wenn es schon wo steht und ich es überlesen habe, tut mir leid. :eek:

LG
Nein, kann man noch nicht, wird aber demnächst auf unserer Webseite bekannt gegeben ;)
 
Oben