Hundeschule in Hollern

speakerbox77

Junior Knochen
Die Hundeschule in Hollern heißt Dogs Talk. Sabine Karlik ist die Trainerin. Sie hat ihre Ausbildung bei Animal Learn gemacht. www.dogs-talk.at

Wir sind auch im Training bei ihr und ich kann sie nur empfehlen!
 

Hene

Junior Knochen
Danke für Deine Antwort! Ich habe nächste Woche einen Termin. Ich wollte nur wissen, ob schon wer Erfahrung mit dieser Hundeschule hat. Machst du Gruppen oder Einzeltraining?
Hene
 

speakerbox77

Junior Knochen
wir haben einzeltraining, da mein rüde (10 mon.) nur spielen mit anderen hunden im kopf hat und ein üben dann sinnlos wäre.
wie bist du denn auf die hundeschule gekommen? wie alt ist dein wuffi?
 

Hene

Junior Knochen
Wir haben unseren aus dem Tierheim (seit Weihnachten), er ist ca. 1 1/2 Jahre alt. Gefunden habe ich die Hundeschule durch die Calming Signals Bücher - da sind die Animal Learn Hundeschulen angeführt. Vor ca. 2 Wochen sind wir raus gefahren und haben uns alles angeschaut. Nächste Woche schaut sie sich mal unseren Woody an. Wohnst du dort in der Nähe, oder fährst du auch länger?
Hene
 
Oben