Hundeschule Schwechat und Umgebung

Murlipudel

Neuer Knochen
Hallo!
Haben einen 9 Monate alten Zwergpudel und sind auf der Suche nach einer guten Hundeschule in der Nähe von Schwechat und Umgebung. Hat jemand Erfahrungen? Wir wollen erst einmal die Begleithunde Prüfung machen und danach Agility also wäre es praktisch wenn die Hundeschule beide Kurse anbietet. 🐶

❔ Oder hat jemand Erfahrungen mit der Hundeschule in Biedermannsdorf (adtc Biedermannsdorf) oder Himberg, Traiskirchen, Alt Mödling...? ❔
 
Zuletzt bearbeitet:

Murlipudel

Neuer Knochen
Danke für die Antwort!
Hast du auch negative/gute Erfahrungen mit anderen Hundeschulen bzw. warst du selbst in der in Simmering?
LG
 

blue-emotion

Super Knochen
Ich war selbst mit zwei Hunden viele Jahre beim Andy Mayer und kann ihn daher bestens empfehlen! Ansonsten kenn ich in der Gegend nicht wirklich viele, hab da auch nicht weiter geschaut, weil ich und meine Hunde sich bei Andy wohl gefühlt haben.
 

Murlipudel

Neuer Knochen
Wollte ich auch schreiben. Aber trotzdem danke für den Tipp!
Andreas in Simmering find ich halt schon etwas teuer, aber er soll laut euch ja auch richtig gut sein. 20€/Kleingruppenstunde und 30€/Einzelstunde war das bei euch auch so?
 

blue-emotion

Super Knochen
Ja das war bei uns auch so und ich finde das voll in Ordnung so und eigentlich günstig gegenüber manch anderen. Du lernst dort auch genügend, kannst viel fragen und wirst immer eine kompetente Antwort bekommen. Und im Grunde kann sich der Hund ja eh nicht so lange konzentrieren. Konzentriertes Arbeiten ist mit kurzen Pausen eh nur maximal eine halbe Stunde möglich und Andy stellt auch die Kleingruppen richtig gut zusammen. Denk auch mal daran, was andere Handwerker so als Stundensatz haben ;)
 
Oben